• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die normopathische Gesellschaft

Werbung:
Die stehen auch des öfteren im Stau - wegen dämlicher Autofahrer meistens.

Du bist zwar sachlicher als unser Raufbold, aber dafür bist du der König der Relativierungen. Du wiegst immer ein Unheil mit einem anderen Unheil auf, wie es dir gerade in den Kram passt. So kann man natürlich jede Diskussion zum Stillstand bringen.
 
Du bist zwar sachlicher als unser Raufbold, aber dafür bist du der König der Relativierungen. Du wiegst immer ein Unheil mit einem anderen Unheil auf, wie es dir gerade in den Kram passt. So kann man natürlich jede Diskussion zum Stillstand bringen.
Wenn du meinst, das wären Relativierungen, ok. Aber man kann lässig davon ausgehen, dass auf einen Krankenwagen, der wegen Klebern im Stau steht 100 Krankenwagen kommen, die wegen Vollhonks, die nicht in der Lage sind Rettungsgassen zu bilden, ebenso im Stau stehen.
 
Ein so engagierter Polizist ist auf irgend einer bayrischen Autobahn natürlich deplatziert. In Berlin oder NRW hätte er sicher sinnvollere Tätigkeitsbereiche, in denen er sich beweisen könnte. ;)

Eigentlich sind solche Auseinandersetzungen gar nicht verkehrt zwischen Klimaklebern und Auto-
Fahrern, es hat es etwas "heilsames"
Der heutige Mensch ist gar nicht mehr in der Lage boshaft zu sein.
In früheren Zeiten weiß ich noch wie man in der Jugend um die Häuser gezogen ist um
Leuten Streiche zu spielen und anderweitig zu ärgern.
Das ging nicht immer gut aus aber es hatte etwas lebendiges und es hat oft richtig Spaß gemacht.
Sowas hab ich heutzutage nie wieder mitbekommen.
Es traut sich keiner bzw. ist der Mensch nicht mehr in der Lage dazu.
Er ist eingesperrt in der Zivilisation.
 
Aktuelles Interview mit Ken Jebsen. Er ist meiner Meinung nach immer noch einer der wichtigsten Kommentatoren des Zeitgeschehens. Immer wieder eine einzigartige Perspektive auf die Gesellschaft, die Medien und die Politik.



 
Aktuelles Interview mit Ken Jebsen. Er ist meiner Meinung nach immer noch einer der wichtigsten Kommentatoren des Zeitgeschehens. Immer wieder eine einzigartige Perspektive auf die Gesellschaft, die Medien und die Politik.
Es muss Feigheit sein, denn du bist ständig auf der Flucht.
Du fliehst aus der realen Welt, weil du mit ihr nicht klarkommst und du suchst die Erlösung im "Leben" nach dem Tod, weil du dich dem Leben nicht stellen willst mit allen seinen Herausforderungen, aber auch den unzähligen Glücksmomenten, wenn man sich ihm hingibt.
Immer den falschen Gurus hinterher, die sich auf deine Kosten bereichern und immer den Ideologien hinterher, weil sie die Flucht aus der realen Welt ermöglichen. Weiter so...
 
Es muss Feigheit sein, denn du bist ständig auf der Flucht.
Du fliehst aus der realen Welt, weil du mit ihr nicht klarkommst und du suchst die Erlösung im "Leben" nach dem Tod, weil du dich dem Leben nicht stellen willst mit allen seinen Herausforderungen, aber auch den unzähligen Glücksmomenten, wenn man sich ihm hingibt.
Immer den falschen Gurus hinterher, die sich auf deine Kosten bereichern und immer den Ideologien hinterher, weil sie die Flucht aus der realen Welt ermöglichen. Weiter so...

Niemand muss sich ein 50-minütiges Interview am Sonntag Vormittag
anhören - auch Du nicht!

Aber dennoch wagst Du es schon wieder, Dein hier bekanntes Szenario
von Beschimpfungs "Analyse" gegen einen User loszulassen: grauslich!
 
Niemand muss sich ein 50-minütiges Interview am Sonntag Vormittag
anhören - auch Du nicht!

Aber dennoch wagst Du es schon wieder, Dein hier bekanntes Szenario
von Beschimpfungs "Analyse" gegen einen User loszulassen: grauslich!
Ich muss mir das Interview nicht ansehen, denn ich kenne Ken Jebsen seit vielen Jahren und ich weiß, was er zu sagen hat. Du kennst ihn seit Corona, weil er dir deinen Futtertrog befüllt hat. Du hast von nichts eine Ahnung, aber du musst überall mitmischen.
 
Werbung:
Nur weil die eigenem Ahnungen denen anderer nicht entsprechen, haben andere nicht keine Ahnung und man selbst ganz viel( möglicherweise auch noch "Wissen" genannt).
 
Zurück
Oben