5Zeichen
Well-Known Member
Jeder, der nicht tagesschauend mainstreamt ist Rechter. MINDESTENS. Wenn nicht sogar rechtsradikal.Wie es aussieht ist auch Harald Schmidt mittlerweile ein strammer Rechter:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jeder, der nicht tagesschauend mainstreamt ist Rechter. MINDESTENS. Wenn nicht sogar rechtsradikal.Wie es aussieht ist auch Harald Schmidt mittlerweile ein strammer Rechter:
Ich bin nicht jeden Tag in der Stimmung, mich mit jedem Stuss zu befassen, der hier gepostet wird. Ich habe mich in meinem Beitrag #309 weder mit deinem, noch mit meinem Wohlstand befasst. Es ging um die Solidarität über die du im Radio gehört haben wolltest und daraus irgendwelche Normen abgeleitet hast.Ich habe dich nur gefragt ob du für den Wohlstand von dem du willst dass andere ihn
verteilen auch selber schon gearbeitet hast, mehr nicht.
Und du bist ausgerastet....
Nur wenn man ihn anhand dieser paar Sätze bewerten würde, aber das tun nur bestimmte Auserwählte wie dieser rechtsextreme Ignaz Bearth.Wie es aussieht ist auch Harald Schmidt mittlerweile ein strammer Rechter:![]()
Es gibt Rechte genug in Deutschland, 5Zeichen. Sie haben die längste Zeit seit der Gründung der Republik regiert. Um die geht es mir nicht, sondern um die rechten und linken Ränder. Bayern wird fast ausschließlich von einer - ich nenne sie mal - rustikalkonservativen Partei regiert. Ich habe dort mein Abitur gemacht und auch studiert in der Zeit als Strauß regierte. Damals war - nach Strauß Doktrin - kein Platz rechts der CSU. Ich habe es unbeschadet überstanden. Das ist allerdings meine Toleranzgrenze geblieben.Jeder, der nicht tagesschauend mainstreamt ist Rechter. MINDESTENS. Wenn nicht sogar rechtsradikal.
Andere haben sich vor dir Gedanken darüber gemacht und sie sind zu einem anderen Schluss als du gelangt.Was "normopathisch" genannt sein könnte, ist, dass man verkündet, seine Sicht der Dinge, wäre die Sicht der Dinge.
Andere haben sich vor dir Gedanken darüber gemacht und sie sind zu einem anderen Schluss als du gelangt.
Man informiere sich aus verschiedenen medialen Quellen.
So kann man vielfältige Meinungen offen lassen.
Und ggbf. geht man dann alle vier Jahre zum Wählen.
Was "normopathisch" genannt sein könnte, ist, dass man verkündet, seine Sicht der Dinge, wäre die Sicht der Dinge.
Jeder, der nicht tagesschauend mainstreamt ist Rechter. MINDESTENS. Wenn nicht sogar rechtsradikal.
Wer tut das nicht? Man kann für seine Herkunft schließlich gar nichts. Das waren die Vorfahren und man muss damit leben.Rechts sein bedeutet lediglich zu seiner eigene Herkunft zu stehen.
Welchen Zweck hat deine Herkunft und was davon kann zweckentfremdet werden? Meinst du damit vielleicht Mischehen zwischen Deutschen und Migranten? Deren Kinder werden genauso für ihre Herkunft nichts können, wie du für deine - ich nehme mal an - deutsche Herkunft. Deine Herkunft bleibt trotzdem davon unberührt.Das wird Tag für Tag und immer wieder zweckentfremdet.
Das hast du davon, dass du dich mit solcher Literatur abgibst. Dieser Yuval Noah Harari macht gutes Geld mit seinen Dystopien und du trägst die Folgen.Die KI soll die Suche nach Identität verhindern indem sie den Menschen
noch passiver und selbstentfremdeter macht.
Yuval Noah Harari hatte da schon recht.
Der Ami sieht uns als sein "kleines transhumanistisches Versuchskaninchen".