• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Mainstream, die Clownwelt und die Ketzerbewegung

Die Ab-Lästerer hier, die mich als fremdenfeindliches und rechtsextremes AFD-Mitglied
diffamieren, werden mir selbstverständlich nun unterstellen, dass ich geschummelt habe.
Jemanden als AfD-Anhänger zu beschimpfen, bedeutet heutzutage, dass man ihn für einen Idioten hält.
Die AfD ist ja auch nur für Bekloppte, nicht so wegen des AfD-eigenen Rechtsextremismus, sondern weil diese Pappnasen den menschengemachten Klimawandel leugnen. :(
 
Werbung:
Es gibt sehr viele (und nicht nur äußerst wenige), deren Gesinnung deutlich rechter ist, als diejenige von Chris. Schon allein der Bezug zur Rassenlehre trennt Chris von Rechtsaußen. Bei der oben angesprochenen Rasse-Diskussion war Anideos ein Hauptakteur, ihm war also Chris´ Standpunkt bekannt. Wenn er dann dennoch Chris so einordnet, wie er es tat, hat er bewußt gelogen.

Danke für deine sachliche Einordnung, aber das ist vergebene Liebesmüh. Selbstverständlich arbeiten Leute wie Anideos mit Lügen, Unterstellungen und Behauptungen. Das gehört zu deren Standardrepertoire. MuzMuz ist dann dafür zuständig, mit seiner unendlichen Schreibenergie die Unterstellungen von Anideos zu verteidigen. Ein böser und ein guter Cop auf Streife. Ein gutes Team. ;)

Ich denke, der Ansatz, sich gegen "rechts"-Vorwürfe zu wehren, gehört der Vergangenheit an. Letztlich ist es Energieverschwendung und deshalb mache ich es nicht mehr oder nur noch halbherzig. Da ich an Karma glaube, bin ich davon überzeugt, dass diese Leute die Strafe für ihre Denunziationen schon noch bekommen werden, da muss ich nicht dagegen anreden.
 
Selbstverständlich arbeiten Leute wie Anideos mit Lügen, Unterstellungen und Behauptungen. Das gehört zu deren Standardrepertoire. MuzMuz ist dann dafür zuständig, mit seiner unendlichen Schreibenergie die Unterstellungen von Anideos zu verteidigen. Ein böser und ein guter Cop auf Streife. Ein gutes Team.
Ich glaube, diese Jungs wollen bloß trollen und lachen sich kaputt, wenn du genervt reagierst.

Einfach cool bleiben.
Wenn sie mit ihrer Provo-Masche keinen Erfolg haben, hören sie schon damit auf.
Also, vertragt euch! :)
 
Danke für deine sachliche Einordnung, aber das ist vergebene Liebesmüh. Selbstverständlich arbeiten Leute wie Anideos mit Lügen, Unterstellungen und Behauptungen. Das gehört zu deren Standardrepertoire. MuzMuz ist dann dafür zuständig, mit seiner unendlichen Schreibenergie die Unterstellungen von Anideos zu verteidigen. Ein böser und ein guter Cop auf Streife. Ein gutes Team. ;)

Ich denke, der Ansatz, sich gegen "rechts"-Vorwürfe zu wehren, gehört der Vergangenheit an. Letztlich ist es Energieverschwendung und deshalb mache ich es nicht mehr oder nur noch halbherzig. Da ich an Karma glaube, bin ich davon überzeugt, dass diese Leute die Strafe für ihre Denunziationen schon noch bekommen werden, da muss ich nicht dagegen anreden.

Wer Mitmenschen unentwegt mit Unwahrheiten und mit Schimpftiraden beleidigen
m u s s - ist halt ein psychisch kranker Mensch - und ja eigentlich doch nichts Neues!!
 
Die Behauptung ist bewiesen! Du hattest mir unterstellt, daß ich das "kaum" von Anideos für ein "nichts" genommen hätte. Das tat ich aber durchaus nicht. Es gibt sehr viele (und nicht nur äußerst wenige), deren Gesinnung deutlich rechter ist, als diejenige von Chris. Schon allein der Bezug zur Rassenlehre trennt Chris von Rechtsaußen. Bei der oben angesprochenen Rasse-Diskussion war Anideos ein Hauptakteur, ihm war also Chris´ Standpunkt bekannt. Wenn er dann dennoch Chris so einordnet, wie er es tat, hat er bewußt gelogen.
Du hast ganz andere Rechtsextremisten schon in Schutz genommen, mit Chris M ist es jetzt für dich eine leichte Übung.
Wenn jemand ein Rassist ist, dann ist er ein Rassist, ohne unbedingt rechtsaußen zu sein. Umgebildet zu sein, genügt vollkommen. Ich habe Chris M nicht als Rassisten bezeichnet, also halte dich zurück mit deinen Unterstellungen und Diffamierungen und das aus dem Hinterhalt!
 
Ich glaube, diese Jungs wollen bloß trollen...

Das glaube ich nicht. Anideos jedenfalls nimmt seine Rolle hier sehr ernst, sonst wäre er nicht über die Jahre so konsistent. Außerdem ist ein Forum ja auch immer ein Abbild der Gesellschaft und "diese Jungs" repräsentieren da eben die Cancel Culture und die Hetze gegen Andersdenkende, die heutzutage sehr verbreitet ist. Man sollte es nicht zu ernst nehmen, das stimmt, aber eben auch nicht zu locker.
 
Anideos jedenfalls nimmt seine Rolle hier sehr ernst, sonst wäre er nicht über die Jahre so konsistent.
Er ist halt ein ziemlicher Spießer und Moralapostel. Er kann nicht anders. Aber er ist nicht irgendwie bösartig. Ich kann mich ganz gesittet mit ihm unterhalten. :)

Außerdem ist ein Forum ja auch immer ein Abbild der Gesellschaft und "diese Jungs" repräsentieren da eben die Cancel Culture und die Hetze gegen Andersdenkende, die heutzutage sehr verbreitet ist.
Jetzt übertreib mal nicht. Die Cancel-Soldaten aus dem RL haben ziemlich viel Macht und können einem das Leben vermiesen. Diese Macht haben deine Feinde hier nicht. Sie können halt nur nerven und ätzend sein.
 
Das glaube ich nicht. Anideos jedenfalls nimmt seine Rolle hier sehr ernst, sonst wäre er nicht über die Jahre so konsistent. Außerdem ist ein Forum ja auch immer ein Abbild der Gesellschaft und "diese Jungs" repräsentieren da eben die Cancel Culture und die Hetze gegen Andersdenkende, die heutzutage sehr verbreitet ist. Man sollte es nicht zu ernst nehmen, das stimmt, aber eben auch nicht zu locker.
Kein Forum repräsentiert in irgendeiner Weise die Gesellschaft. Das glauben nur solche, die ihre Freizeit nur in der virtuellen Welt verbringen.
Wenn die Gesellschaft so wäre, wie hier oder in anderen Foren, dann würde ich längst nicht mehr hier leben. In der realen Welt ist man zunächst einmal nicht anonym und das spielt eine entscheidende Rolle. Hier darf sich jeder mit seinem Unsinn breitmachen und zumindest eine gewisse Zeit lang die Grenzen austesten. Versuch es mal in der realen Welt mit deinen Äußerungen über Migranten oder mit deiner Sicht der Welt außerhalb deines Kreises zu punkten. Du weißt ganz genau, dass du nicht weit kommen würdest und deshalb bist du hier.
Anideos und andere hier sind alles andere als Hetzer. Sie zeigen Hetzern die Grenzen auf und zwar genau in der Sprache, die sie verstehen. Du bist der Außenseiter hier und in der realen Welt, mein Lieber und versuch nicht mir das Gegenteil einzureden. Du kannst damit deine Gleichgesinnten hier gegen mich mobilisieren, mehr nicht, aber mit solchen wie euch bin ich schon öfter fertiggeworden - hier und im realen Leben!
 
Danke für deine sachliche Einordnung, aber das ist vergebene Liebesmüh. Selbstverständlich arbeiten Leute wie Anideos mit Lügen, Unterstellungen und Behauptungen. Das gehört zu deren Standardrepertoire.
Ich warte auf deine Belege für deine Behauptungen, sonst gibt es großen Ärger.
Was ich über dich behauptet habe, das kann ich belegen und das weißt du ganz genau! Das geht mir hier langsam zu weit!
 
Werbung:
Zurück
Oben