• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Mainstream, die Clownwelt und die Ketzerbewegung

Ja, denn wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück - und wer zu feige ist, die Schuld selbst bei sich zu suchen, der sieht den Grund ihrer Misere immer bei den anderen. Sie selbst sind nur das arme Opfer - so wie es frenilshtar hier permanent versucht zu sein.
So wie sie die Opfer sind, so erfindet sich der Täter einen Grund um sie anzugreifen. Dass du darin ziemlich gut bist, weiß ich doch. Nicht wahr, Meister "Zellhaufen"? :D
 
Werbung:
Diese Fragen sind sehr oberflächlich. Man weiß genau, wie man antworten muss, um als Ergebnis eine bestimmte Parteinähe zu erhalten.
Professionelle und aussagekräftige Tests beinhalten viele Kontrollfragen, bei denen es dem Getesten nicht klar ist, was von seiner Persönlichkeit er mit seiner Antwort Preis gibt. Bei solchen Tests kann der Auswerter auch erkennen, ob der Geprüfte ehrlich geantwortet hat.
Bei diesen Fragen kann ich ziemlich leicht ein Antwortset entwerfen, um als dieser oder jener Partei nahestehend ausgewertet zu werden.

Ein Mensch will sich gut fühlen und auch bestätigt sehen. Ist beispielsweise eine Frage "Würden Sie einem friedenden Unbekannten, den sie auf der Straße treffen, ihren Mantel überlassen ?", anworten deutlich mehr Menschen mit "Ja" als tatsächlich ihren Mantel hergeben würden.
Die Parteinähe zu den heutigen Grünen, die Kriegstreiber sind und auch für die hohen Energiepreise verantwortlich sind, ist mir peinlich. 😳
Ich bin misstrauisch und Umweltbewusst, daher war ich damals auch gegen die Atomenergie und wählte die Grünen.
Weil mir die die CDU damals zu konservativ (Nazi) war, wählte ich oft auch die SPD.

Weil ich folgende Fragen mit Ja beantwortete, rechnete ich eigentlich mit einer Nähe zu den Linken. o_O

Der Kommunismus ist in der Theorie eine gute Idee. Ja
Ein bedingungsloses Grundeinkommen wäre prinzipiell sinnvoll. Ja
Es sollte Maximalgrenzen für Gehälter bspw. im Management geben. Ja
Eine Vermögensteuer ist ein faires Mittel zur Wohlstands-Umverteilung. Ja


Du kannst von mir aus gerne ein Professionelles und aussagekräftiges Antwortset
entwerfen, ich würde auch mitmachen und deine Fragen gerne beantworteten. :cool:
 
Meine Beiträge sind allesamt harmlos, nur deine feindlichen Beiträge und deine
schäbigen Attacken, verraten eine menschenverachtende Gesinnung! o_O
Ich "attackiere" wenigsten Anwesende, die sich wehren können. Du hast über Jahre hinweg Asylsuchende attackiert, die sich gegen deine Hetze nicht wehren konnten.
 
Meine Beiträge sind allesamt harmlos, nur deine feindlichen Beiträge und deine
schäbigen Attacken, verraten eine menschenverachtende Gesinnung! o_O
Soso, immerhin sind es DEINE schäbigen Attacken auf die Mediziner und bist bereit, Menschen an Covid sterben zu lassen, nur damit du ihnen einreden kannst, es wäre eine mRNA-Todesspritze.
 
Du kannst von mir aus gerne ein Professionelles und aussagekräftiges Antwortset
entwerfen, ich würde auch mitmachen und deine Fragen gerne beantworteten. :cool:
Womöglich, aber wozu sollte ich ? Erstens ist deine politische Ausrichtung nicht wichtig und zweitens durch deine
Postings ohnehin hinreichend bekannt.
 
Werbung:
Sei doch nicht gleich eingeschnappt. Wenn ich dich wirklich kränken wollte, würde ich dir jetzt sagen, dass vor einem Satzzeichen niemals ein Leerzeichen kommt. :D

Siehe auch: https://en.wikipedia.org/wiki/Plenken
Hat nichts mit eingeschnappt zu tun, ich weise lediglich darauf hin, dass du, anstatt dich inhaltlich mit dem Thema zu befassen, lieber Spott und Angriff wählst. Damit diskreditierst du dich selbst, nicht mich. Gibt also keinerlei Grund für mich, "eingeschnappt" zu sein.

Weiters, was du willst und was du damit erreichst, sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
 
Zurück
Oben