• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Mainstream, die Clownwelt und die Ketzerbewegung

Ich "attackiere" wenigsten Anwesende, die sich wehren können. Du hast über Jahre hinweg Asylsuchende attackiert, die sich gegen deine Hetze nicht wehren konnten.
So wie frenilshtar hier auf perfide Weise Anschober attackiert hat. Ist wohl so Mode, bei denen, nur so können sie sich groß und mächtig fühlen.
 
Werbung:
Ich "attackiere" wenigsten Anwesende, die sich wehren können. Du hast über Jahre hinweg Asylsuchende attackiert, die sich gegen deine Hetze nicht wehren konnten.
Deine Attacken sind verlogen und Menschenverachtend. Seit Jahren unterstellst du
mir, ich würde Asylsuchende attackieren, dabei ist genau das Gegenteil der Fall! :p
 
Soso, immerhin sind es DEINE schäbigen Attacken auf die Mediziner und bist bereit, Menschen an Covid sterben zu lassen, nur damit du ihnen einreden kannst, es wäre eine mRNA-Todesspritze.
Es ist noch kein Mensch ursächlich an Covid verstorben, aber an der Corona-Injektion schon viele Millionen! o_O

Außerdem habe ich nur Lauterbach wegen seiner Panikmache, usw.
und Drosten wegen seinem untauglichen PCR-Test kritisiert. :D
 
Deine Attacken sind verlogen und Menschenverachtend. Seit Jahren unterstellst du
mir, ich würde Asylsuchende attackieren, dabei ist genau das Gegenteil der Fall! :p
Aha, die attackieren dich ? Willst ihnen wohl auch mit den Blödheiten kommen, mit denen du hier auftrumpfen willst ?
 
Werbung:
Zurück
Oben