• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Mainstream, die Clownwelt und die Ketzerbewegung

Werbung:
Meine Quellen werden von euch eh nicht akzeptiert, also macht es auch keinen Sinn!
Wenn man sich nur auf nicht akzeptierte Quellen beruft, kann man Beliebiges behaupten.
Das ist dein Weg, schon klar.
Tipp: Google mal nach der Übersterblichkeit nach den Corona-Injektionen.
Habe ich doch tatsächlich gemacht und auch noch den ersten Link geöffnet.
Dort steht aber nichts von deinen behaupteten "vielen Millionen Todesfällen" auf Grund von Covid-Impfungen.
Also eine weitere erwiesene Lüge von dir ?
Ich bin mir sicher, das Weltweit schon einige Milliarden an der Corona-Injektion verstarben!
Wessen du dir sicher bist ist irrelevant bezüglich der Frage, was wirklich wahr ist und was nicht.
Aber mal schauen: Du behauptest, Weltweit wären schon "einige Milliarden an der Corona-Injektion verstorben".
Die Coronaimpfungen gibt es seit Ende 2020, also mittlerweile seit etwa 2 1/2 Jahren. In diesem Zeitraum sind insgesamt
etwa 150 Millionen Menschen gestorben- alle Todesfälle zusammengezählt. Jetzt erkläre mal, wie es unter den insgesamt
150 Millionen Todesfällen "einige Milliarden" auf Grund der Corona-Injektion geben kann.
 
Bist du schwer vom Begriff? Das Gegenteil sagt aus, dass ich die Schutzsuchenden in Schutz genommen habe!
Nein. Das ist nur eine weitere Möglichkeit. Auch dass sie dich attackieren ist ein Gegenteil davon, dass du sie attackierst.
Oft gibt es nicht nur 1 Gegenteil, aber um das zu erkennen, darf man eben nicht nur 1-dimensional denken.
 
Deine Attacken sind verlogen und Menschenverachtend. Seit Jahren unterstellst du
mir, ich würde Asylsuchende attackieren, dabei ist genau das Gegenteil der Fall! :p
Mit nur einem deiner geflügelten Begriffe habe ich etliche Treffer gefunden, zunächst nur bis Ende 2017, sauber aufgelistet beisammen bekommen.
Wie gesagt, das war nur ein Suchbegriff. Ich könnte weitersuchen, wenn du mich weiter als Lügner hinstellst.
 
Werbung:
@Anideos zu @denk-mal
Du hast über Jahre hinweg Asylsuchende attackiert

Seit Jahren unterstellst du
mir, ich würde Asylsuchende attackieren, dabei ist genau das Gegenteil der Fall!

@Anideos
Bitte nicht schon wieder Deine Unterstellung: Eindeutige Beweise liefern!

In Deiner Anzeige-Maschinerie: Kein einziger Beweis!!!!
Bring endlich D/einen angeblichen Beweis: Wir warten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben