• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Demokratie-Kritik

Werbung:
Anideos kanns nicht lassen......
.........um irgendwas darin zu interpretieren.
Frenilshtar ist wieder als rechtsradikal unterwegs, da sieht man, was sie begeistert.
Ach Anideos, was Du doch alles siehst. Freue Dich doch mit, wenn sich andere Leute heute noch für etwas begeistern können, ohne gleich die verGOETHErisierten Geister rufen zu müssen, um sie nicht mehr loszuwerden. Geisterteilchen sind nun einmal Meisterteilchen.

Anideos zu Asanoya - hier 'nicht ganz ohne' paradigmatisches Paraneujahr in aktueller Zeitenwende:
Du behaarst auf Eugenik, obwohl du weißt, was sie angerichtet hat.
Und Anideos beharrt aufs Autofahren, obwohl heute (fast) jeder weiß, was es angerichtet hat und noch anrichten wird, wenn jeder zweite Autofahrer mit Strom fährt und jeder zweite Autofahrer dem ersten Autofahrer den Vogel zeigt, - weil er noch nicht unter Strom steht??

Bernies Sage: Eugenik ist die bios-logische (Doppel-)Lehre von der (positiven) Selbststeuerung und (negativen) Selbstzerstörung des Menschen.

>> "Eugenik ist nicht das, was die Nazis daraus machten. Eugenisches Denken und Handeln ist alt und erfuhr im Verlaufe der Zeit immer wieder Paradigmenwechsel. Es beruht jedoch auf der Wertung und der Selektion menschlichen Lebens. "<<
Quelle: Schweizerische Ärztezeitung, siehe Link dazu in: https://saez.ch/article/doi/saez.2020.18446

Es geht Platon nicht um theoretische Ausbildung seines Wächterstandes, sondern um allumfassende Persönlichkeitsbildung!
Eine allumfassende Persönlichkeitsbildung muss eine praktische Ausbildung zum Erkennen von Wächterfunktionen heutzutage nicht mehr verdrängen.
 
Anideos kanns nicht lassen......


Ach Anideos, was Du doch alles siehst. Freue Dich doch mit, wenn sich andere Leute heute noch für etwas begeistern können, ohne gleich die verGOETHErisierten Geister rufen zu müssen, um sie nicht mehr loszuwerden. Geisterteilchen sind nun einmal Meisterteilchen.

Anideos zu Asanoya - hier 'nicht ganz ohne' paradigmatisches Paraneujahr in aktueller Zeitenwende:

Und Anideos beharrt aufs Autofahren, obwohl heute (fast) jeder weiß, was es angerichtet hat und noch anrichten wird, wenn jeder zweite Autofahrer mit Strom fährt und jeder zweite Autofahrer dem ersten Autofahrer den Vogel zeigt, - weil er noch nicht unter Strom steht??

Bernies Sage: Eugenik ist die bios-logische (Doppel-)Lehre von der (positiven) Selbststeuerung und (negativen) Selbstzerstörung des Menschen.

>> "Eugenik ist nicht das, was die Nazis daraus machten. Eugenisches Denken und Handeln ist alt und erfuhr im Verlaufe der Zeit immer wieder Paradigmenwechsel. Es beruht jedoch auf der Wertung und der Selektion menschlichen Lebens. "<<
Quelle: Schweizerische Ärztezeitung, siehe Link dazu in: https://saez.ch/article/doi/saez.2020.18446


Eine allumfassende Persönlichkeitsbildung muss eine praktische Ausbildung zum Erkennen von Wächterfunktionen heutzutage nicht mehr verdrängen.
Danke @Bernies Sage !
 
Platon sagte, dass männliche Feiglinge in ihrem nächsten Leben Frauen werden. Ich meine, das stand am Ende des Timaios.
 
Und schon wieder?
sind Deine üblichen User-Schimpf-Tiraden nicht Thema hier!
Was muss sie denn noch schreiben, damit es dir nicht gefällt? Ist es dir immer noch nicht rechtsradikal genug.
Natürlich bin ich dann schuld, dass Bernd nicht mehr da ist, denn er war ja auch nicht rechtsradikaler als sie!
Warum Bernd weg ist, weißt du vielleicht besser als ich, aber wegen mir ist er garantiert nicht weg.
 
Werbung:
Und Anideos beharrt aufs Autofahren, obwohl heute (fast) jeder weiß, was es angerichtet hat und noch anrichten wird, wenn jeder zweite Autofahrer mit Strom fährt und jeder zweite Autofahrer dem ersten Autofahrer den Vogel zeigt, - weil er noch nicht unter Strom steht??
Deine Vergleiche sind manchmal haarsträubend... (diesmal haben meine Finger sich besser koordiniert)
 
Zurück
Oben