• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bruce Allmächtig

coldbluice

New Member
Registriert
13. Mai 2006
Beiträge
135
Da ich kein Thema zu diesem Film gefunden habe dacht ich mir mensch mach mal dein erstes thema auf :D

Bruce Nolan ist Fernsehreporter und mit seinen Leben ständig unzufrieden- und das obwohl er eigentlich einen recht guten job und eine wunderschöne Freundin hat. Am Ende eines völlig verkorksten Tages lässt Bruce seiner Wut so richtig kauf und gibt Gott die Schuld an allem. Gott hört zu und antwortet über bruce pieper. Gott bestellt ihn zu einen Hochhaus und meint: Wenn Bruce meint er könne seinen Job besser machen, dann soll er es ruhig mal probieren. Und so wird er für eine Woche allmöchtig. Allerdings nutzt Bruce seine neu gewonnenen Kräfte nicht im Sinne des erfinders und bemerkt bald, dass der Job als Herscher über das Universum manchmal auch so seine Probleme mit sich bringt. Dann verliert er noch seine Freundin und alles geht den Bach hinunter. Allerdings gibt es auch hier ein Happy end und seine Freundin kommt wieder zu ihm zurück. Er bekommt seine stelle wieder und alles ist gut



Ich fand den film voll genial gemacht. allein die storry- Sie passt wohl auf viele von uns. Denn so auch ich denke gott ( wenn es ihn gibt) hat alle zügel in der hand. Dieses wurder erfolgreich und mit witz und sehr viel Humor umgesetzt. voll gut um mal richitg zulachen
 
Werbung:
ja ich habe auch herzhaft lachen können, klar bei den schauspielern.

das thema hat einen auch mal zum nachdenken gebracht, was wäre wenn...

ein echt gelungenes werk, das zeigt, dass wenn es einen gott gäbe dieser ne menge zu tun hat:D

lg binchen
 
Werbung:
Zurück
Oben