• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bienensterben & Wespenplage?

Werbung:
AW: Bienensterben & Wespenplage?

Kl(ee)bla(tt) = 4
Albert-r = k(le)e(b)l(at)t = Albet
would you like to bet?
oder würdest du lieber beten?
 
AW: Bienensterben & Wespenplage?

Bla bla bla ist blau!
so ist der Himmel bla bla!
und wir sind in der Hölle!
in deiner Hölle!
was hast du vor?
soll ich es den anderen sagen?
 
AW: Bienensterben & Wespenplage?

kennst Du Wolfgang Petry persönlich?

oder bist Du es womöglich ...
eine multiple Persönlichkeit

soll ich es den anderen sagen?

die singen bereits im Chor

Hölle, Hölle, Hölle
 
AW: Bienensterben & Wespenplage?

Der unterschied vom Deutschen Hallo und Englischem Hello ist interessant!
aber wieso soll ich euch das sagen?
wenn einer es nicht selbst denken kann soll er es auch nicht serviert bekommen!
verachtung verdient kein geschenk!
nicht war?
höchstens eine Banane!

Hölle Hölle Hölle!
Das schicksal der Welt ist mir egal!
ich sehe warscheinlich alles!

natürlich weis ich nicht ob ihr blufft?
mit eurer intelligenz?

bist du ein mitglied der organisation?

ach so wer ist den Petry?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bienensterben & Wespenplage?

Irgendwo habe ich einmal gelesen, dass eventuell unser ganzer "Funksalat" erheblichen Einfluß auf das Bienensterben haben soll.

Handymasten, ELF-Wellen, Feldversuche des HARP-Projektes usw.

Die Bienen würden durch gepulste Strahlung ihre Orientierung verlieren oder aus diesen gestörten Feldern regelrecht flüchten.

Durch das HARP-Projekt sind die ELF-Wellen ja nicht immer nur an einen Ort für immer gebunden, sondern wandern, immer zeitlich begrenzt, weiter.

Wäre doch auch eine Möglichkeit des Bienensterbens, oder?
 
Werbung:
AW: Bienensterben & Wespenplage?

Irgendwo habe ich einmal gelesen, dass eventuell unser ganzer "Funksalat" erheblichen Einfluß auf das Bienensterben haben soll.

Handymasten, ELF-Wellen, Feldversuche des HARP-Projektes usw.

Die Bienen würden durch gepulste Strahlung ihre Orientierung verlieren oder aus diesen gestörten Feldern regelrecht flüchten.

Durch das HARP-Projekt sind die ELF-Wellen ja nicht immer nur an einen Ort für immer gebunden, sondern wandern, immer zeitlich begrenzt, weiter.

Wäre doch auch eine Möglichkeit des Bienensterbens, oder?

Im Thread Die Biene - ein wichtiger Bioindikator , hatte ich schon etwas zum Thema geschrieben.
Ich übernehme nun einiges auch hier, da ja die beiden Themen verwandt sind:


"Es kommen aber für die Bienenvölker auch andere schädliche Faktoren hinzu, wie Insektizide, Herbizide oder der Elektrosmog, wobei erst die negativen Einwirkungen von elektrischen und magnetischen Feldern mit Niederfrequenz festgestellt wurden. Dies ist auch für den Menschen gültig – und ich erinnere an dieser Stelle nochmals daran, dass ich versuche mich hier so weit wie möglich auf den Aspekt Honigbiene als Bioindikator zu beschränken, wobei mir eben beim schreiben auffällt, dass das bei diesem Thema schwer umzusetzen ist.

Zurück zu den Elektrosmog: es gibt eine Reihe von wissenschaftlichen Arbeiten die beweisen, dass sich das Verhalten von Bienenvölkern im Einflussbereich oben erwähnter Feldern stark ändert. Später erst wurde festgestellt, dass auch die elektromagnetischen Felder aus dem Hochfrequenzenbereich (Handy, Radar, Radio, Fernseher etc…), ihre schädlichen Wirkungen ausüben. Die Studien die auf das veränderte Verhalten der Biene hinweisen, sind schon jetzt wenigstens in einigen Punkten oder aber zum Teil auf dem Menschen übertragbar. "


Übernommen aus folgendem Beitrag:

https://www.denkforum.at/forum/showpost.php?p=139400&postcount=1
 
Zurück
Oben