So wie ein Hund oder eine Katze ihr Revier markieren, so versucht *Svensgar* seine eigene Bestimmung zu markieren, in der Hoffnung, dass das Anrüchige seiner Themenstellung dort ankommen möge, wo er es als Marker provokativ hinterlassen hat.
Ich meine, dass man aus dem gegenwärtig Unbestimmten kein Geschiss machen sollte. Und dabei rede ich auch von der unbestimmten Vergangenheit.
Die Vergangenheit ist IMNSHO gegenwärtig
eineindeutig unbestimmbar, mehr
eineindeutig aber natürlich nicht.
Macht hier etwa wer die Himmelspferde scheu....?
Nu lass ma...... das mit dem Plasma, ….....
...denn Plasma ist kein Aggregatszustand und nicht mal unbedingt von hohen Temperaturen abhängig.....es genügt doch schon, wenn sich ein neutrales Atom in ein Ion verliebt und ein Elektron „heiratet oder adoptiert bzw. adaptiert“......was übrigens in allen Aggregatszuständen vorkommen kann und ständig in allen Galaxien passiert.......
In diesem Zusammenhang sollte mich eigentlich als Sprachingenieur nur das Fließgleichgewicht von Sprachladungsträgerenergien im Rahmen empirisch ermittelbarer Sprachabstandsfolgen interessieren, die eben gerade nicht leitungsfähig sind und aufgrund ihrer doppelten Abstoßung leistungsfähig wie ein kosmisch-komischer Plattenkondensator in Raum- und Traumfolgen sein könnten........technisch wie ein *
TRANS-IST-TOR* funktionierend, welches ich als den
Zugang zum korridoralen Bewusssein definiert habe .......
Meine Rede ist hier
auch und gerade vom allerwichtigsten Zusammenhang, dem
Nichtzusammenhang, der unseltsamerweise in einer
ER-KENNTNIS liegen darf, welche die Vorstellung einer
biotiven Drittsichtweise (in doppelter Hinsicht) erlaubt und den
Sprachschlüssel des Lebens beinhaltet......
Bernies Sage