• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf die Vergangenheit scheißen?

Werbung:
AW: Auf die Vergangenheit scheißen?


Schlussfolgerung..., woraus denn?

Dass sich Menschen weiterentwickeln bzw verändern...selbst wenn sich 2 Personen lieben, irgendwann beginnen sie sich zu hassen, wenn nicht in gewisser Weise eine Trennung erfolgt.

und weil sich viele aus wirtschaftlichen bzw finanziellen Gründen nicht zur Gänze trennen können, leben sie zwar zusammen, aber in der Beziehung spielt sich nichts mehr ab. Man geht sich mehr oder weniger aus dem Weg, jeder geht seinen eigenen Interessen nach, tut nur mehr das Nötigste.

Sicher gibt es auch die, die völlig isoliert leben, mit der Außenwelt kaum Kontakt haben, damit geht auch einher, dass die Weiterentwicklung nicht so stark ausgeprägt ist, das sind dann jene, an denen das Leben vorüberzieht...und die vielleicht glauben, sie finden keinen anderen Partner mehr, Angst vorm Alleinsein haben bzw es gern haben an Gewohnheiten festzuhalten. Sie kennen auch nichts anderes, weil sie nicht raus kommen...nicht mit anderen Menschen in Kontakt treten...sie verkümmern.
 
AW: Auf die Vergangenheit scheißen?

Dass sich Menschen weiterentwickeln bzw verändern...selbst wenn sich 2 Personen lieben, irgendwann beginnen sie sich zu hassen, wenn nicht in gewisser Weise eine Trennung erfolgt.

und weil sich viele aus wirtschaftlichen bzw finanziellen Gründen nicht zur Gänze trennen können, leben sie zwar zusammen, aber in der Beziehung spielt sich nichts mehr ab. Man geht sich mehr oder weniger aus dem Weg, jeder geht seinen eigenen Interessen nach, tut nur mehr das Nötigste.

Sicher gibt es auch die, die völlig isoliert leben, mit der Außenwelt kaum Kontakt haben, damit geht auch einher, dass die Weiterentwicklung nicht so stark ausgeprägt ist, das sind dann jene, an denen das Leben vorüberzieht...und die vielleicht glauben, sie finden keinen anderen Partner mehr, Angst vorm Alleinsein haben bzw es gern haben an Gewohnheiten festzuhalten. Sie kennen auch nichts anderes, weil sie nicht raus kommen...nicht mit anderen Menschen in Kontakt treten...sie verkümmern.

..... und weil das alles so ist,
mimen angeblich Schlauere Hausmeisterlehrling? :dontknow:
 
AW: Auf die Vergangenheit scheißen?

..... und weil das alles so ist,
mimen angeblich Schlauere Hausmeisterlehrling? :dontknow:

Nein, Armagh hat in einem anderen thread geschrieben, dass sie vermutet, dass ich Hausmeister studiere...als ich schrieb, dass ich Waechter bin (war nur Blödsinn) und das hab ich so lustig gefunden, dass ich es übernommen hab...
 
AW: Auf die Vergangenheit scheißen?

Das Jetzt sei die immerwährende Übung !
- und die Vergangenheit sei täglich mit dem Stuhlgang zu entleeren


:wc2: :engel1:
 
AW: Auf die Vergangenheit scheißen?

herr svensgar,

sie sind ein solcher schwindelbeutel und dampfplauderer, dass es nur so pfeift.

würden sie auf die vergangenheit scheißen, dann würden sie nicht drüber und das eben nicht schreiben.


Ich kann ja nur über die Vergangenheit schreiben. Alles, was ich denke und vor allem schreibe, ist bereits Vergangenheit; ich denke und vor allem schreibe dem Jetzt hinterher.

Mit dem darauf scheißen meine ich, daß die Vergangenheit für mich keinen Wert hat. Ich bin nicht nachtragend und bestehe nicht auf Schuld. Alles (Vergangene) ist egal.

Das Früher war alles besser halte ich für eine totale Lüge. Oder für einen Blödheitsbeweis.



 
Werbung:
AW: Auf die Vergangenheit scheißen?

Wer das Früher für eine Lüge im Besser hält,
dem muss es in der Gegenwart scheiße gut gehen.
 
Zurück
Oben