• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf die Vergangenheit scheißen?

Werbung:
AW: Auf die Vergangenheit scheißen?

Jeder weiß, dass sich ein Mensch entwickelt/n kann. Ich habe verschiedene Prozesse durch, dass ich sagen muß, ich habe mich verändert.

Deswegen ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass Du einen Partner finden wirst, mit dem Du bis an Dein Lebensende glücklich zusammen sein wirst.

Die, die ein ganzes Leben zusammenbleiben, machen dies meistens aus wirtschaftlichen (finanziellen) Gründen. Sie leben im Knast.
 
AW: Auf die Vergangenheit scheißen?

Jeder weiß, dass sich ein Mensch entwickelt/n kann. Ich habe verschiedene Prozesse durch, dass ich sagen muß, ich habe mich verändert.

ich finde das gut......

wo keine veränderung geschieht, ist stillstand - wer will das schon.....:dontknow: - ich jedenfalls nicht.....:)

stillstand ist für mich gleichbedeutend mit langeweile - und ich langweile mich nicht gerne :jump6: :D

Ja, wie können da Beziehungen noch halten?

die dauerhafteste und konstanteste Beziehung ist m.e. die zu sich selbst......

wer sich selbst genug sein kann muss weder einsam noch unzufrieden sein ......

manche Menschen schätzen es - zumindest zeitweise - einfach allein zu sein......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Auf die Vergangenheit scheißen?

die dauerhafteste und konstanteste Beziehung ist m.e. die zu sich selbst......

Ja.

wer sich selbst genug sein kann muss weder einsam noch unzufrieden sein ......

Leider kann ich mir selbst nicht genug sein. Dafür braucht es wahrscheinlich einen fortgeschrittenen Yoga-Grad.

manche Menschen schätzen es - zumindest zeitweise - einfach allein zu sein......

Ja, um ganz zu sich selbst zu finden, um die innere Mitte (wieder) zu finden, aber nur zeitweise...
 
Werbung:
Zurück
Oben