• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Aktuelle empfehlenswerte Ausstellungen

Werbung:
AW: Aktuelle empfehlenswerte Ausstellungen

Warnen möchte ich wohl niemanden, denn da fällt mir gar nichts ein und Geschmäcker sind auch verschieden muss man sagen.
Letztens war ich auf einem Besuch im Hofmobiliendepot - da ist gerade die aktuelle Sixties Design Ausstellung und halt die Dauerausstellung, ja eine gute Kombination kann man sagen, sehr schön präsentiert wie ich finde, vor allem es war bei den Sixties eine Mischung aus Möbeln, Gebrauchsgegenständen, einigen Platten und Möbel vor allem nach Epochen und Stilen geordnet, super spannend wie sehr sich allein in einem Jahrzehnt alles verändert hat, die Sechziger waren extrem nostalgiefrei und sehr innovativ, gelungen. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen! Das habe ich letztes Wochenende angesehen.

Sixties Ausstellung???? Läuft die immer noch? Hätte mich nämlich auch interessiert ::jump2:
 
AW: Aktuelle empfehlenswerte Ausstellungen

@ Selda Hier hast du den Link, die Ausstellung läuft noch!

@ alle anderen Gibt es hier eigentlich Gustav Klimt Liebhaber, die mir eine derzeitige Ausstellung besonders ans Herz legen können? Es gibt ja grad so viele, da kann man sich nicht entscheiden! ;-)
 
AW: Aktuelle empfehlenswerte Ausstellungen

Läuft insgesamt bis zum 17.06. noch, wenn dus genau wissen willst und am 11.5. gibts eine Sixties Party, da werd ich mal hinschauen denk ich mir!
 
AW: Aktuelle empfehlenswerte Ausstellungen

Hallo liebe Leute,
Dies soll ein Empfehlungs- (oder auch Warnungs- ;)) Thread zu aktuellen Ausstellungen in Österreich werden.
Wart ihr in letzter Zeit in einer Ausstellung? Wenn ja, in welcher, und wie hat sie euch gefallen? Würdet ihr empfehlen sie anzuschauen?
Liebe Grüße

Hallo!

Piefköser Beitrag erwünscht? Ansonsten sei hiermit halt geduldet gezuträgert:D.

Ausstellung "Abracadabra Abraxas", Magie und Zauberei in der Heilkunde der römischen Zeit

(= Zuträger für aktuellere Alternativheilmethoden),

noch bis November 2012, je donnerstags bis sonntags geöffnet.
Malerwinkelhaus, in Marktbreit am Main (mMn einer der schönsten Orte in Bayern).

http://www.malerwinkelhaus.de/singl...ws]=24&cHash=6aab566e8d3388b82f75eaefa2ff8556
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle empfehlenswerte Ausstellungen

Stein – Gemalt mit Licht und Schatten

Vergänglichkeit und Hoffnung erfahren im Ausdruck des lebendigen Gesteins





Fotoausstellung von fluuu

www.fluuu-bilder.de , www.fotospuhl.de


Vernissage: 15.06. 2012 19.00 Uhr Ort: „Galerie Stadtsäge“ Illerstr. 12
Mo – Do 8.00-15.30, Fr 8.00-11.30 und So 24.06.2012 13.00-16.00 Uhr Ausstellung bis 29.06.2012

In Zusammenarbeit mit dem Kulturamt der Stadt
 
Werbung:
AW: Aktuelle empfehlenswerte Ausstellungen

Immer willkommen, auch wenn ichs wohl leider nicht sehen werde, weils doch zu weit weg ist! Aber klingt sehr spannend, was ist das für ein Ort?

Party am 11.05. - nochmals alle Details: http://www.superfly.fm/selected/music-events/item/3674-sixties-party-mit-983-superfly Party Eintritt ist frei!

Ja, noch weiteres zu Marktbreit:
Ca. 3.000 Einwohner,
südlich Nahe Würzburg,
im Landkreis Kitzingen (KT),
gelegen.
Unter anderem mit (noch) viel alter Bausubstanz,
und traumhaftem Ausblick von der Mainbrücke (auch auf die unmittelbar benachbarte Gemeinde Segnitz). Für italienischen Hunger: Die Pizzeria, unten am Marktbreiter Mainufer, ist klasse:) (bin Wiederholungs-Esstäter dort).

http://www.kulturpfad-grafen-castell.de/assets/images/malerwinkel.jpg

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Marktbreit
 
Zurück
Oben