• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

kostenlose Freidenker Bilder für Artikel, Blogs....

Werbung:
AW: kostenlose Freidenker Bilder für Artikel, Blogs....

Ja, aber zum Geldverdienen braucht auch niemand auf "sozialkritisch" zu machen, wenn doch nur Werbestrategie dahinter steckt. Ist ja hier kein Marketingforum, oder?



dieses ausschließliche sehen von monetären interessen ist eine unterstellung.

sowohl sozialkritik, als auch menschenliebe, sorge um natur und menschen bringt andere zu ihrem verdienst. eine völlig gewöhntliche, legale und legitime sache.

nein, es ist hier das forum als marketingforum nicht ausgewiesen und ich seh wegen einem solchen beitrag auch keine gefahr, dass es dadurch zu einem solchen werden würde. der besagte user hat aktuell einen einzigen beitrag hier verfaßt - die empörung darüber in den folgenden beiträgen hat den raum eingenommen, was auch wurscht ist - hier ist sowieso traffic und (auch) deshalb kein platzmangel.


der deutsche, der nicht alle fingerlang was findet, worüber er sich aufregen kann, ist wohl nicht gesund, was?

ich versteh das nicht, naja, einige meter weiter gings einen strang zum thema gelassenheit.

meinetwegen bietet jemand hier schnürsenkel oder sonstwas an, na und?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben