• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

kostenlose Freidenker Bilder für Artikel, Blogs....

Freidenker1

Member
Registriert
24. Juli 2012
Beiträge
98
Hallo,

zuerst möchte ich mich bei euch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Rainer Ostendorf. Neben der Malerei ist die Philosophie meine grosse Leidenschaft. In den letzten Jahren habe ich viele Bilder mit philosophischen Sprüchen gemalt. Letztes Jahr habe ich die Freidenker Galerie gegründet. In dieser neuen Online-Galerie zeige ich neben meinen ca. 400 Acrylbildern auch viele Zitate von Philosophen, Künstlern und Querdenkern. Meine Bilder geben Denkanstöße, regen zum Nachdenken und Schmunzeln an.

Die ***************** und jetzt auch das kritische-netzwerk.de haben meine Bilder in ihre Artikel eingefügt. Unter dem folgenden Link findet ihr ein aktuelles Beispiel.

http://www.kritisches-netzwerk.de/f...nd-protz-nachhaltiges-bauen-fuer-die-ewigkeit

Auch euch möchte ich meine Bilder zur Auflockerung von Artikeln anbieten. Ich stelle die Bilder kostenlos gegen einen Backlink zur Verfügung. Für euch könnten die Bilder aus meiner Ausstellung "Politik und Religion" Teil 1 und 2 interessant sein. Ihr findet diese Ausstellungen hier:

http://www.freidenker-galerie.de/politik-und-religion-acrylbilder-weisheiten-zitate/

http://www.freidenker-galerie.de/acrylbilder-lustige-zitate-politik-und-religion-2/

Auch in den 4 philosophischen Galerien könnt ihr viele Bilder mit guten Sprüchen finden.

Es würde mich freuen, wenn ihr ein Herz für die Kunst habt und das ein oder andere Bild zur Auflockerung eurer Artikel mal einsetzt. Ihr könnt aus den ca. 400 Bildern frei wählen. Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Ruft mich einfach an. Tel. 089 46221549 Ich kann euch dann noch einiges zu den Bildern sagen. Wenn ihr Bilder von mir einsetzt, poste ich euren Blog an meine Freunde auf Facebook, Google+ und Xing. (ca. 4000)

Schöne Grüsse aus München
Rainer Ostendorf
http://www.freidenker-galerie.de
 

Anhänge

  • 8fdc2752.m.jpg
    8fdc2752.m.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 185
Werbung:
AW: kostenlose Freidenker Bilder für Artikel, Blogs....

Wenn ihr Bilder von mir einsetzt, poste ich euren Blog an meine Freunde

Es mag ja ebenso mutig wie bewundernswert sein, so offen mit seiner realen Identität aufzutreten wie du, aber wie sollte sich angeblich gesellschaftskritisches Denken ausgerechnet mit den pathologischen Auswüchsen eines kranken Systems vertragen:

auf Facebook, Google+ und Xing.
 
AW: kostenlose Freidenker Bilder für Artikel, Blogs....

muss man ja nicht machen. künstler habens schwer...sinds nicht so streng.

van gogh oder miro müßten heute auch solche wegen gehen...

Der Social-Media-Dreck ist aber für die, bei denen der Verkauf an erster Stelle steht. Echte Künstler würden sich damit nicht lächerlich machen...
 
AW: kostenlose Freidenker Bilder für Artikel, Blogs....

Der Social-Media-Dreck ist aber für die, bei denen der Verkauf an erster Stelle steht. Echte Künstler würden sich damit nicht lächerlich machen...




jeder mensch hat das recht, seine existenz zu bestreiten.

ich hab mirs nicht angeschaut, weil es mich - intuitiv - nicht gereizt hat. trotzdem kann doch der mann das hier machen, tut doch keinem weh. vielleicht ergibt sich ja was. ich bin für moderne kunst so und so die falsche.
 
Werbung:
Zurück
Oben