• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Polarwölfins kreatives Sammelsurium

AW: Polarwölfins kreatives Sammelsurium



HÄ?

Willste mich veräppeln? :) Nun mal her mit der Kritik. Solange sie nicht destruktiv geäußert wird sondern konstruktiv, bestehe ich darauf, von Dir kritisiert zu werden.
Jetzt enttäusch mich nicht.

Liebe Grüße,

Christiane
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Polarwölfins kreatives Sammelsurium

Was man aus diversen Apo-Fraktalen basteln kann.

flying_apes.jpg


flying apes

Liebe Grüße,

Christiane
 
AW: Polarwölfins kreatives Sammelsurium

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch wieder einmal ein paar Bilder aus der realen Welt.
Dies fand ich am vergangenen Samstag/Sonnabend in meinemGarten.

Nov_2008_007.jpg

Blühende Kapuzinerkresse mit Schneehäubchen.

Nov_2008_016.jpg


Nov_2008_017.jpg


Da war flottes Fotografieren angesagt, denn die wärmende Sonne taute schnell die ganze Pracht wieder auf.

Liebe Grüße,

Christiane
 
AW: Polarwölfins kreatives Sammelsurium

so ein garten bietet zu jeder jahreszeit bezaubernde anblicke.
auch deine "flying apes" find ich super!

liebe grüße
kathi
 
AW: Polarwölfins kreatives Sammelsurium

Diese schönen Eisbilder versöhnen mich direkt ein bisschen mit der Kälte, die nun wieder in die Knochen kriecht. :)

Danke und liebe Grüsse
Ela
 
AW: Polarwölfins kreatives Sammelsurium

Ein kleines Dankeschön an Euch alle habe ich heute im Gepäck.

Dezember_2008_Extrablatt.jpg


Kinners, wie die Zeit vergeht. Schon wieder bald ein Jahr rum.

Liebe Grüße,

Christiane
 
AW: Polarwölfins kreatives Sammelsurium

Danke dir sehr Christiane - du schenkst uns diesen schönen Kalender als Dankeschön, so hast du es geschrieben.

Dabei sollten wir dir eigentlich danken für dein schönes Sammelsurium von so unterschiedlichen Bildern.
Und bitte: weiter so!

Liebe Grüße

Miriam
 
Werbung:
Zurück
Oben