• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Polarwölfins kreatives Sammelsurium

AW: Polarwölfins kreatives Sammelsurium

Hallo Polarwölfin,

da Dein Sammelsurium wirklich kreativ ist tue ich noch etwas als Dankeschön dazu, ein "Polar-Portrait"...

qy4j263q.jpg

"Polar-Portrait" mit menschlichem Geist

gruß fluuu
 
Werbung:
AW: Polarwölfins kreatives Sammelsurium

...sehr lecker eingefangen und dargestellt aber Du hast es genau getroffen, habe eine mir selbst ausgedachte Tomatenaversion beim Essen, wenn Du sie jedoch schmeißt muss ich sie nicht essen also nicht so schlimm...
Da hilft nur, nicht bewegen sonst wird man noch getroffen.*ggg*

gruß fluuu
 
AW: Polarwölfins kreatives Sammelsurium

Hallo Ihr Lieben,

bevor ich das hier verpenne, will ich Euch was wünschen.

Weihnachtskarte.jpg


Liebe Grüße,

Christiane
 
Werbung:
Zurück
Oben