• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

1 + 1 = 11

Aw: 1 + 1 = 11

:ironie: Nicht verzagen - und das Internet befragen ....:lachen::lachen::lachen:

wie kommt es eigentlich, dass immer wenn sie etwas gefragt werden, auf das internet verweisen?
zb zu ihren zwei publikationen...
sicherlich haben sie sich auch fleißig dem internet bedient als es darum ging sie zu schreiben, wenn es solche publikationen überhaupt gibt. das wäre dann aber abschreiben und nicht weiter rühmlich. überraschen würde es mich dennoch nicht, denn hier im forum pflegen sie sich ja auch nicht gerade mit ruhm zu bekleckern.
im gegenteil. alles was man von ihnen mitbekommt ist, dass sie gerne einzelne worte blau schreiben und zu viele smilys verwenden, was kindisch ist...

Werbung:

1. wie kommt es eigentlich, dass immer wenn sie etwas gefragt werden, auf das internet verweisen?
2. zb zu ihren zwei publikationen...
3. sicherlich haben sie sich auch fleißig dem internet bedient als es darum ging sie zu schreiben, wenn es solche publikationen überhaupt gibt. das wäre dann aber abschreiben und nicht weiter rühmlich. überraschen würde es mich dennoch nicht, denn hier im forum pflegen sie sich ja auch nicht gerade mit ruhm zu bekleckern.
4. im gegenteil. alles was man von ihnen mitbekommt ist, dass sie gerne einzelne worte blau schreiben und zu viele smilys verwenden, was kindisch ist...

Zu 1.:
Würden Sie aufmerksam in diesem denkforum lesen, hätten Sie längst bemerkt, dass ich nicht immer auf das Internet verweise, wenn ich was gefragt werde ...:lachen:

Zu 2.:
Sie haben schlecht recherchiert, denn sonst wären Sie auf 5 Publikationen gestoßen ...:lachen:

Zu 3.:
Manche stehen scheinbar "über den Dingen", weil sie nicht in ihnen stehen ....:lachen:

Zu 4.:
Wenn Sie mit meiner Art zu schreiben nichts anfangen können, können Sie mich ja auf Ihre Ignorierliste setzen ....:lachen:

wie kommt es eigentlich, dass immer wenn sie etwas gefragt werden, auf das internet verweisen?
zb zu ihren zwei publikationen...
sicherlich haben sie sich auch fleißig dem internet bedient als es darum ging sie zu schreiben, wenn es solche publikationen überhaupt gibt. das wäre dann aber abschreiben und nicht weiter rühmlich. überraschen würde es mich dennoch nicht, denn hier im forum pflegen sie sich ja auch nicht gerade mit ruhm zu bekleckern.
im gegenteil. alles was man von ihnen mitbekommt ist, dass sie gerne einzelne worte blau schreiben und zu viele smilys verwenden, was kindisch ist...

Dir aber gebühret Lob, Dir gebühret Ehre, Dir gebüret Lobgesang! Dir sprechen alle Engel, Dir die im Himmel und alle Mächte Preis, und singen unaufhörlich Dein Lob. Zufrieden? :engel2::guru::engel2:

Muzmuz,
ich tippe auf H. C. Artmann.

Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden.

Klingt etwas nach Artmann, ja. In diesem Fall aber war es Andreas Okopenko.
Beim breiten Publikum wurde der Spruch durch eine Humanic Werbung in den 80ern im Fernsehen bekannt.
Danach kam das besagte Johanniskäferl. :)

Ich denke, diese Werbereihe sollte dem Leser das biedere Image von Humanic entziehen und Exaltiertheit vermitteln :)

... und zu viele smilys verwenden, was kindisch ist...

"kindisch" in der denkforum-kommunikation sorgt für wohltuende auflockerung...kindisch ist es, "das kindische" nicht zu kapieren. wer nicht manchmal kindisch sein kann, wird mit der zeit ein alter mürrischer griesgram. moreover, smileys und die farben zu degradieren heißt, dass man das künstlerisch-bildnerische nicht wahrnimmt, ignoriert und nicht mag und das ist armselig... in dem sinne "lang leben die smileys :ola:"​

"kindisch" in der denkforum-kommunikation sorgt für wohltuende auflockerung...kindisch ist es, "das kindische" nicht zu kapieren. wer nicht manchmal kindisch sein kann, wird mit der zeit ein alter mürrischer griesgram. moreover, smileys und die farben zu degradieren heißt, dass man das künstlerisch-bildnerische nicht wahrnimmt, ignoriert und nicht mag und das ist armselig... in dem sinne "lang leben die smileys :ola:"​

smilie_op_007.gif
fireworks.gif
smilie_new_040.gif

:sekt:

Werbung:
Zurück
Oben