• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

1 + 1 = 11

Werbung:
Aw: 1 + 1 = 11

hallo zusammen.
ich bitte darum meine schreibweise mit nachsicht zu betrachten, da ich vom telefon aus schreibe und sich dieses unterfangen bisweilen schwierig gestaltet.

wenn man davon ausgeht, dass alle wissenschaften, von menschen erdacht, nicht existieren, was bleibt dann noch?
wieviele dimensionen gibt es dann noch und wieviele wahrheiten?

Ein Neandertaler mit Körperschmuck:lachen::lachen::lachen:

danke für das rege interesse.
hier der link dessen inhalt meine welt erschüttert hat!
schaut es euch bitte so oft an wie nötig.

http://www.google.de/url?sa=t&sourc...tYDgDw&usg=AFQjCNGQ98o-1PPZpKJtmoRvMvZtTwAQyw

ich hoffe sehr der link funktioniert.
die sendung heißt “die illusion der wirklichkeit “ und lief im zdf info, sollte also jederzeit abrufbar sein.
ich bin sehr gespannt wie ihr wieder auf den hocker kommen wollt von dem ihr unweigerlich gehauen werdet und freue mich auf weitere diskussionen.

beste grüße blackbox

danke für das rege interesse.
hier der link dessen inhalt meine welt erschüttert hat!
schaut es euch bitte so oft an wie nötig.

http://www.google.de/url?sa=t&sourc...tYDgDw&usg=AFQjCNGQ98o-1PPZpKJtmoRvMvZtTwAQyw

ich hoffe sehr der link funktioniert.
die sendung heißt “die illusion der wirklichkeit “ und lief im zdf info, sollte also jederzeit abrufbar sein.
ich bin sehr gespannt wie ihr wieder auf den hocker kommen wollt von dem ihr unweigerlich gehauen werdet und freue mich auf weitere diskussionen.

beste grüße blackbox

Funktioniert nicht - jedenfalls bei mir!

Aber das Thema haut mich eh nicht vom Hocker....
Was heißt schon Illusion und was Wirklichkeit?
Mir genügt es, wenn ich MEINE Wirklichkeit erkenne - nämlich das, was auf mich wirkt! :)

Wenn eine Frau nie ein männliches Geschlechtsorgan hatte, ist sie Jungfrau.
Wenn ein Mann nie ein männliches Geschlechtsorgan hatte, ist er dann Jungmann ?

Herzlich willkommen in einer Synapsen-sprengenden Welt voller Paradoxa und brillanten Illusionen, die an den Rand der Vorstellungskraft reichen.

Haut mich nicht um, das ist mein zu Hause.:lachen::lachen::lachen:

Werbung:

Funktioniert nicht - jedenfalls bei mir!

Aber das Thema haut mich eh nicht vom Hocker....
Was heißt schon Illusion und was Wirklichkeit?
Mir genügt es, wenn ich MEINE Wirklichkeit erkenne - nämlich das, was auf mich wirkt! :)

das tut mir leid das der link nicht funktioniert, es sollte aber möglich sein über die zdf info mediatek die dokumentation “die illusion der wirklichkeit “ anzusehen.
lassen sie sich nicht von dem titel irritieren.
es geht unter anderem darum das wir holographisch sind und nur in unserem kopf drei dimensionsional sehen.
ich kann schlecht den ganzen beitrag hier niederschreiben.
man muss diese doku einfach gesehen haben wenn man sich nur ein wenig für philosophie, mathematik und physik interessiert!

Zurück
Oben