G
GwenBraille
Guest
Aw: 1 + 1 = 11
Gibt es zu Ihrer "empirisch falsifizierbaren wissenschaftstheoretischen Meta-Hypothese" eine Publikation, oder könnten Sie mir das weiter erläutern?
Ja ja, und das Unmögliche ist die Vereinigung zweier fundamentaler Teil-Theorien der Physik, nämlich der Allgemeinen Relativitätstheorie mit/und der Quantentheorie zu einer empirisch überprüfbaren Theorie der Quantengravitation (TOE) , was aus prinzipiellen erkenntnis- und wissenschaftstheoretischen Gründen nicht möglich ist, wie ich ausführlich und differenziert exemplarisch in meiner kritischen Auseinandersetzung mit der Position von Stephen W. HAWKING gezeigt habe, der meine empirisch falsifizierbare wissenschaftstheoretische Meta-Hypothese inzwischen indirekt bestätigt hat ..., was aber nichts nützt und nichts macht, da sich kaum jemand mit dieser Problematik/Thematik auskennt ... und eine Paradigmen-Transformation mitunter ein langer historischer Prozess ist ..., wie die bisherige Geschichte der Physik "beweist" ....
Vgl. zum Paradigmenwechsel in den Naturwissenschaften auch ausführlich:
Th.S. KUHN, Die Struktur wissenschaftlicher Revolutionen, Frankfurt/M. 1973.
Gibt es zu Ihrer "empirisch falsifizierbaren wissenschaftstheoretischen Meta-Hypothese" eine Publikation, oder könnten Sie mir das weiter erläutern?

Aber vielleicht vermag die Physik der dunklen Energie und der dunklen Materie ja in den nächsten