• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

wo sind hier die vielen smilies?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eben céline, ein bisschen hoffnung muss ich mir erhalten.

ach marianne und baerliner ich bin ganz gefasst, deshalb hab ich ja auch zuerst vloryahn gelöchert, aber nachdem er sagte nur walter kann smilies einbauen, dachte ich ok probieren kann man es ja!

hallo salem, schnief, ich bin ganz gefasst, schnief, null problemo, schnief.
aber auch in deinem fall hätte ein ohnmachts-smilie gepasst statt ein zerplatzte seifenblasen smilie - der passt fast überall!

naja bis dann
binchen
 
Werbung:
Mag200 schrieb:
Danke Walter für die Smilies! von mir bekommst als :geschenk: das hier :kuss2:

:)
Offen gestanden - auch wenn es jetzt rote Punkte hageln dürfte - ich finde die smilies unnötig, benutze sie selbst niemals. Was ich sagen will, versuche ich inhaltlich auszudrücken und wie ich es sagen möchte, ist eine Stilfrage.
Aber jeder nach seinem Gusto, ganz liberal - solange es nicht Vorschrift wird, sie zu verwenden.

Und was ist ein Super-Moderator?
Freundlichen Gruß an alle Smilie-Anhänger
Ziesemann
 
Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einem Guppy.
Drum ist jedem großen Geist,
ein smily völlig schnuppi.


es leben die wortgewaltigen erhabenen Geister unter uns!

:jump6: :doof: :ironie:
 
Ziesemann schrieb:
Offen gestanden - auch wenn es jetzt rote Punkte hageln dürfte - ich finde die smilies unnötig, benutze sie selbst niemals. Was ich sagen will, versuche ich inhaltlich auszudrücken und wie ich es sagen möchte, ist eine Stilfrage.
Aber jeder nach seinem Gusto, ganz liberal - solange es nicht Vorschrift wird, sie zu verwenden.

Und was ist ein Super-Moderator?
Freundlichen Gruß an alle Smilie-Anhänger
Ziesemann

Hallo, Herr Professor,

ich mag smilies, weil ein "Bildchen" oft mehr als hundert wohlgewählte Worte auszudrücken vermögen :) Und mein (Schreib-)stil - ohne Frage - schreit manchmal geradezu nach einem smilie (huh, wo ist denn der Megaphon-smilie geblieben?)

Aber, was ein Super-Moderator ist, das hätten Sie doch wirklich selbst herausfinden können. Hier ist die Antwort:

https://www.denkforum.at/forum/showpost.php?p=69651&postcount=5

:zauberer2

:blume1:ige Grüße

Baerliner, der :clown2:
 
Ziesemann schrieb:
Offen gestanden - auch wenn es jetzt rote Punkte hageln dürfte - ich finde die smilies unnötig, benutze sie selbst niemals. Was ich sagen will, versuche ich inhaltlich auszudrücken und wie ich es sagen möchte, ist eine Stilfrage.
Aber jeder nach seinem Gusto, ganz liberal - solange es nicht Vorschrift wird, sie zu verwenden.

Und was ist ein Super-Moderator?
Freundlichen Gruß an alle Smilie-Anhänger
Ziesemann
wieso rote punkte, quatsch!:reden:
also bei mir ist das so wie bei baerliner, manches drücke ich so doppeldeutig aus, das es nach einem smilie gerade schreit!
gerade der grinze smilie zeigt dem leser doch, dass ich es nicht so böse meine wie es vielleicht manchmal klingt!

aber toll wenn man sich so unmissverständlich ausdrücken kann!
weiter so ziesemann :D ( jetzt drückt mein smilie freude aus!)

lg binchen
 
baerliner schrieb:
Hallo, Herr Professor,

ich mag smilies, weil ein "Bildchen" oft mehr als hundert wohlgewählte Worte auszudrücken vermögen :) Und mein (Schreib-)stil - ohne Frage - schreit manchmal geradezu nach einem smilie (huh, wo ist denn der Megaphon-smilie geblieben?)

Aber, was ein Super-Moderator ist, das hätten Sie doch wirklich selbst herausfinden können. Hier ist die Antwort:

https://www.denkforum.at/forum/showpost.php?p=69651&postcount=5

:zauberer2

:blume1:ige Grüße

Baerliner, der :clown2:
Den "Professor" gibt es im Forum nicht - so viel ich weiß. Mein Nick ist bekannt und wird geduzt. - Doch ich danke für den Linkhinweis.
Im Übrigen sagte ich doch: "jeder nach seinem Gusto". Ich kann gut verstehen, wenn jemand diese Figürchen mag - aber lassen wir doch die Vielfalt anderer Geschmäcker - und über Geschmack lässt sich eben nicht streiten, obwohl dies Wort fälschlich immer andersrum zitiert wird.
Auch ohne smilies versuche ich auf diesem Wege schöne Grüße auszudrücken - Ziesemann

binchen schrieb:
gerade der grinze smilie zeigt dem leser doch, dass ich es nicht so böse meine wie es vielleicht manchmal klingt!

aber toll wenn man sich so unmissverständlich ausdrücken kann!
weiter so ziesemann ( jetzt drückt mein smilie freude aus!)

lg binchen
Das erscheint mir ein gutes Argument, in einem Smily auszudrücken, dass man es "nicht so böse" meint. Ich versuche das allerdings durch die Wortwahl zu erreichen; aber zugegeben, das misslingt gelegentlich. Insofern danke ich für Deine guten Wünsche und Dein "toll". Beides hast Du doch sicherlich ganz ernst gemeint. Und nun bitte ich Dich: Smile!
Und danke noch für die Nichtberotung, hat mich gefreut, denn rot ist in keiner Hinsicht meine Lieblingsfarbe.
Gute Wünsche und herzliche Grüße
Ziesemmann
PS: Bitte nun nicht böse werden, wenn ich auf weitere Antworten nicht mehr reagiere; ich bin in diese Unterforum sowieso nur aus Versehen geraten.
 
AW: wo sind hier die vielen smilies?

lieber walter

warum sind hier nicht auch 83 smilies??
wie im esoterik-forum-schnief

ist es zu umständlich diese hier reinzusetzen?

gib deinen herz nen ruck und hau noch ein paar dazu!!!;)


gruss binchen:)

Für alle Smileyfreunde:liebe:
und Smileyhasser:wut2: - inzwischen sind ja rund 120 verschiedene bunte Smileys im denkforum verfüg- und anwendbar.
Einige fehlen noch, zum Beispiel Heroinspritzerich, Skeletto, Freund & Freundin Hein, Stinkefingergustl, Daumenhochalbert, Hund, Mr. Burns, Angela, Wickie, Svensgar, ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: wo sind hier die vielen smilies?

Für alle Smileyfreunde:liebe:
und Smileyhasser:wut2: - inzwischen sind ja rund 120 verschiedene bunte Smileys im denkforum verfüg- und anwendbar.
Einige fehlen noch, zum Beispiel Heroinspritzerich, Skeletto, Freund & Freundin Hein, Stinkefingergustl, Daumenhochalbert, Hund, Mr. Burns, Angela, Wickie, Svensgar, ...

:ironie: Das werde ich sofort dem Administrator mitteilen ....:lachen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben