• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

ups - na dann stell ich mich auch vor!

och walter

gar nicht wahr!
auch wenn ich dich manchmal an die wand klatschen könnte:D

hab ich dich lieb!:)

und noch eins!

mal riesen lob an dich und dieses forum! (und das andere auch)
gibst dir echt viel mühe!
und schreibst noch mit!!

und erträgst uns:D :D

dafür extra lob



aaaaaaaaaaabbber

wo sind die smilies mit denen ich das alles viel kürzer und schöner hätt ausdrücken können:p ;)


gruss binchen:)
 
Werbung:
Re: och walter

Original geschrieben von Binchen
gar nicht wahr!
auch wenn ich dich manchmal an die wand klatschen könnte:D

ach ja wollt noch sagen, dass mit dem wand klatschen soll net bösgemeint sein!!

gelle

nicht das du mir nun in tränen ausbrichst!!
war wirklich nur lieb gemeint

oki doki:D ;) :p
 
Original geschrieben von walter
Keiner mag mich :( und ich bin viel zu schüchtern zum Vorstellen :D

ich hab dich auch lieb! also kannst nicht sagen das dich niemand mag, ausser binchen und ich sind keiner *grins*
 
AW: ups - na dann stell ich mich auch vor!

nun ist wohl sitte hier was??

Wie kamst du auf den Gedanken, dass dieses Forum von der Sitte ist?

ja will auch nett begrüsst werden von walter

Lorbeeren im Dreivierteltakt oder eher Sahnehäubchen?

also
ich heisse sabina = binchen, bienchen, bina, bine usw.
bin ganze - noch - 34 jahre und weiblich!

Stimmt die Zahl umgekehrt noch?

bei mir hängt auch so nen hausbesetzer namens katze rum
und mag auch tiere (gebratenes hähnchen, pute, nen gutes filetsteak usw.:D )

Bewohnst du ein Hexenhäuschen?

ja komm aus stuttgart und liebe es hier im forum "rumzuhängen"

Beschreib mal, wie das Rumhängen so funktioniert....

jaaa ähem nun fällt mir nix me ein:rolleyes:

Tatsächlich oder Mundschrauben? :D

freu mich schon ein paar threads zu schreiben und mich geistig auszustauschen:D

Also, wenn du dich geistig austauschen willst, wäre da die Frage, wessen Geist du denn haben möchtest und wem du deinen Geist überlassen willst. :D

ganz lieben gruss binchen:)

Gefunden.......... :katze:
 
AW: ups - na dann stell ich mich auch vor!

Sag mal Nicandra,du scheinst unter die Tiefenschürfer gegangen zu sein und gräbst einen ollen Thread nach dem anderen aus..der hier ist ja fast 9 Jahre alt...
 
AW: ups - na dann stell ich mich auch vor!

Sag mal Nicandra,du scheinst unter die Tiefenschürfer gegangen zu sein und gräbst einen ollen Thread nach dem anderen aus..der hier ist ja fast 9 Jahre alt...

Nachdem Nicandras Versuch einer Archäologiekarriere im Sande verlief, wird diese nun im Sande des denkforums gesucht.
 
AW: ups - na dann stell ich mich auch vor!

Sag mal Nicandra,du scheinst unter die Tiefenschürfer gegangen zu sein und gräbst einen ollen Thread nach dem anderen aus..der hier ist ja fast 9 Jahre alt...

:ironie:
Nachdem Nicandras Versuch einer Archäologiekarriere im Sande verlief, wird jene nun im Sande des denkforums gesucht.
 
Werbung:
AW: ups - na dann stell ich mich auch vor!

ja komm aus stuttgart und liebe es hier im forum "rumzuhängen"


jaaa ähem nun fällt mir nix me ein:rolleyes:

freu mich schon ein paar threads zu schreiben und mich geistig auszustauschen:D


ganz lieben gruss binchen:)
"Etwas" verspätet: Grüß Dich binchen und auf (weiteren)

fruchtbaren Gedankenaustausch !

Zeili
 
Zurück
Oben