• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

wo sind hier die vielen smilies?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
huhu walter,
na wie geht es dir?
grippe vorbei? kopf wieder frei?
na dann kann ich dich ja fragen, ob du noch platz hast nen smilie einzubauen?
vloryahn hab ich schon gefragt um dich zu schonen, doch er kann das nicht.
nur du!

also es wäre der ohnmachts-smilie der mir zum glücklichsein fehlt

siehe hier: ohnmachts-smilie

und was sagst du nun?

grüßle binchen:)
 
ja oder liiiiiiiiiiiiieeeber walter,
du schaltes überall diese images dingsda frei, wie im eigene werke thread, dann kann ich die smilies selber einbauen!

lg binchen
 
alte Tratsche ist am Weg


Binchen sägt an Walters smily - Nerven schon so maches Jahr herum.
Hat sie welche erreicht - bleibt sie nicht stumm.
Walter dies und Walter das -.
Sie nervt erfolgreich
denn wir haben dann gleich
Smilies - smilies sonder Zahl -
Das Aussuchen wird dann schon zu Qual.



Binchen, Du darfst mich dreschen - ich habe Strafe verdient und bitte um eine angemessene.

:kuss1: :kuss1:
 
Binchen schrieb:
ja oder liiiiiiiiiiiiieeeber walter,
du schaltes überall diese images dingsda frei, wie im eigene werke thread, dann kann ich die smilies selber einbauen!

lg binchen

Binchen,

das wäre zwar eine Möglichkeit, aber ob die Walter anbieten will, wage ich zu bezweifeln.

Die andere Variante, die smilies vom Anbieter abzukupfern und anzubieten, ist ihm verwehrt, wenn Du Dich auf den Seiten des Anbieters umsiehst und das folgende Forenthema liest

Regeln für die smilie-Nutzung

Der Anbieter möchte nämlich, dass seine Seiten besucht werden, wenn man sich seiner Smilies bedient.

Auszug aus obigen Thema:

Hi,
wir haben einfach das Problem, wie sollen wir das so ausdrücken, daß es verständlicher wird.

Ganz einfach:
Sie dürfen in Foren, Signaturen, Mails und Gästebüchern verwendet werden. Punkt!
Von den normalen Nutzern eines Forums sowieso. Das heißt in deinem Fall ein eindeutiges Ja.

Einschränkungen:
Homepages, selbstaktualisierende Seiten und direkt in Forensoftware.
Mit dem letzten meinen wir nicht die Verwendung in den Posts, sondern daß die Forenbetreiber die Smilies so in das Forum einbinden, als daß man sie von dort aus nutzen kann oder um die Forenseiten zu verschönern.
Das steht aber alles schon oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh baerliner, weißt du was du gemacht hast?

Du hast mit einer spitzen Nadel Binchens Traumblase kaputt gepiekst.
Nanu, wo ist denn der passende Smilie dazu?

WIR BRAUCHEN EINEN ZERPLATZTE-SEIFENBLASEN-SMILIE:bwaah:
 
baerliner schrieb:
Wenn mir Binchen jetzt bloß nicht noch die rote Karte zeigt:autsch:

Na du hast Sorgen...

Obwohl, ich fürchte sie wird ausflippen :haare:

Es muß doch eine Möglichkeit geben diesen Smilie hier unterzubringen, ohne das man jemanden "übergeht", oder? Jetzt mal interessiert gefragt.
Ich mein die Smilies die wir haben, kommen doch auch von irgendwoher...
 
Werbung:
Ich wünsche mir schon seit Jahren statt der rot-rot-rot-grünen Koalition ein brachiales Männlein oder Weiblein, das alte, ausgelatschte (und auch ein bisschen duftende) Turnschuhe schmeisst...
Ach, was habe ich hier schon geweint, gebettelt, gedroht und auch auf der eigenen Schleimspur ausgerutscht... Admin-san lässt sich einfach nicht betören und auch nicht abschrecken, ob mit Engelszunge, Sirenengesang oder Teufelsgeheul, alles für die Katz'.
Aber irgendwann wir jeder Fels in der Brandung mürbe und das weiche Kern kommt zum Vorschein *looool* (Was wäre die Frau ohne Hoffnung, gell Binchen?)

:schaukel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben