• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

wo sind hier die vielen smilies?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
als österreicher! beachtlich!

ja ruck zuck - pfeil schnell:jump6:

da fällt mir ein öschi witz dazu ein!
kennste den:

ein deutscher und ein österreicher sammeln zusammen schnecken im wald. sie trennen sich und
nach einer stunde treffen sich die zwei wieder.
der deutsche hat sein körbchen bis zum rand voll, während der österreicher nicht eine schnecke hat.
da frägt er ihn:" sag mal, hast keine schnecken gesehen?"
der österreicher:" doch, doch, aber immer wönn i mi gebuckt hob, na husch husch weg worn's":banane:



lg binchen:teufel2:
 
Werbung:
Ja, natürlich kenn ich den... :zunge:
Aber das ist ja nur Neid auf unsere überlegte Vorgehensweise!
 
Oh und ...

ein ganz besonders :kuss5: Dankeschön für den da :


:umarm:


von mir !


:kuss2: mara
 
:pcwut: der ist auch gut ! und tutet nicht??? hihi
weil mein pc auch gerade verrückt spielt!

der rechnent gerade so pfeilschnell wie ein österreicher:zunge4:
 
.....oh walter du mein guru hast uns erhört:guru:

.....ich danke dir von ganzen herzen dafür und hoffe, daß du meine milde opfergabe annimmst und sie dich milde stimmen wird:geschenk: dafür das wir dich solang genervt haben:debatte:

...und hoffentlich auch noch lange nerven werden :kuss3:
 
Und was :geschenk: krieg ich jetzt dafür?



Seht ihr, wenn ich euch gleich die Smilies gegeben hätte, könnte ich jetzt diese Frage nicht stellen! :D
 
Original geschrieben von walter
Und was :geschenk: krieg ich jetzt dafür?



Seht ihr, wenn ich euch gleich die Smilies gegeben hätte, könnte ich jetzt diese Frage nicht stellen! :D

Danke Walter für die Smilies! von mir bekommst als :geschenk: das hier :kuss2:

:)
 
Werbung:
walter mich hauts um!

lass es mich anders ausdrücken:


:banane: :kuss3: :brav: :danke: :sekt: :tanzen::sabber: :schaukel:


lg binchen:blume2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben