• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Huhuu... *wincke*

rhyannon

New Member
Registriert
30. September 2003
Beiträge
12
Huhuu… *wincke* liebe „Denker-Runde“

… das mit dem „Denken“ ist manchmal so eine Sache :( Vor ein paar Tagen habe ich wohl zuviel „ge-denkt“;)

Ich sitze auch beruflich vor dem PC und bleibe öfters lesend in Foren und auf diversen Mailinglisten hängen *haare-rauf-grins*. Also dachte ich vor ein paar Tagen, es wäre eine gute Idee, mich in Walter’s Esoterik-Forum und auf den anderen Mailinglisten abzumelden und mir somit die Möglichkeit zu nehmen, ständig lesend und schreibend die Zeit zu vergessen...aber....die letzten Tage konnte ich mir zwar das Schreiben verkneifen, aber lesend war ich genauso unterwegs ;)

…soviel zu meinen "Vorsätzen" bezüglich "Gebrauch des Internets" *lol* ... und die Einsicht, das Abmelden auch nicht die Lösung ist!

Tja … der Abmelde-Versuch im Esoterikforum blieb beim Versuch und brachte mir dafür auch noch den Link zu Eurer „Denk-Runde“ ;-) *Danke Walter*

Da bin ich nun … weniger „denkend“ und dafür geniesserisch freudig lesend in den ersten Beiträgen Eures Forums unterwegs :)

Liebe Grüsse und *freu mich* auf interessante Diskussionen mit Euch … wenn mir hoffentlich was „Kluges“ einfällt :rolleyes:

rhyannon :)
 
Werbung:
Jaja, ich mach das in zwei Schritten - zuerst jemanden zum Lesen verführen und dann, später, wenn er es nicht mehr merkt, zum Schreiben :D
 
Original geschrieben von walter
Jaja, ich mach das in zwei Schritten - zuerst jemanden zum Lesen verführen und dann, später, wenn er es nicht mehr merkt, zum Schreiben :D
pfui wie berechnend:p :D


hallo hallo
herzlich willkommen:)
 
tach auch und herzlich willkommen rhyannon.
Hoffe es gefällt dir hier bei den Denkern und Dichtern hier.:D
 
Werbung:
*wincke-zurück" woELFin und Moppel

Original geschrieben von woELFin
dein schöner name klingt irisch
Den Namen Rhiannon habe ich in der keltischen Mythologie gefunden. Ich suchte einen „Nick“ für die Reise im Netz und mir wollte einfach kein Name einfallen. So in letzter Verzweiflung holte ich mir meine Tarotkarten aus dem Schrank und wollte mir vom „Zufall“ mein Namenskleid fürs Internet finden lassen. Ich zog eine Karte mit einem weissen Pferd. *haare-rauf* … ich mag zwar Pferde, vor allem weisse Einhörner … aber mit dem Namen Pferd oder Einhorn wollte ich dann auch nicht unterwegs sein.

Da erinnerte ich mich an ein weisses Pferd, von welchem ich in der keltischen Mythologie gelesen habe:

„Rhiannon, Göttin der Dichtkunst und Philosophie. Mit der liebevollen Zuwendung einer Mutter nimmt sie sich der Denker und Poeten an und trägt sie empor. Göttin, die sich in Gestalt einer Stute manifestiert“

Da ich weit davon entfernt bin, eine Göttin der Dichtkunst und Philosphie zu sein *pruuust* … ersetzte ich diesen „erleuchteten I-Punkt“ mit einem Y … ein I, welches noch am Boden rumwuselt ;)

Und so ein bisschen „göttliche Hilfe“ durch meinen Nick, um mich denkend klarer und verständnisvoller auf meiner Reise durch die Foren ausdrücken zu können … das konnte ja bestimmt nicht schaden :D

liebe grüsse
rhyannon
 
Zurück
Oben