• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

wo sind hier die vielen smilies?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
smilie-Test

sport-smiley-002.gif


Walter, ich habe mal oben mit BB-Code IMG hier ein smilie zu erzeugen; es klappt aber nicht. Kannst Du mir verraten, warum das so ist?

Es geht nicht mal, eine Grafik vom Denkforum-Sever einzufügen, wie es in der BB-Code-Hilfe als Beispiel steht
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
walter

gebs zu du magst uns nicht:(

ach walterlino wieso nur wieso?

megafon von lacu betteln und flehen von mir und all die anderen!

und immer noch keine smilies - plärrrrrrrrrrrrr

wochen, monate, jahre sind nun ins land gezogen und?


ist es so umständlich und schwierig die smileies von eso-forum ins denk-forum einzubauen??


WALTER grün wie die hoffnung!


gruss binchen:)
 
Diese Smilies endlich als :geschenk: an euch...

Meine infantilen Bedürfnisse werden am besten durch :spei2: abgedeckt.
Ein Bild meiner Wenigkeit ist :homer: (nur hab ich noch mehr Haare, dafür weniger Intelligenz)
 
Ey, supi!:jump4: Die neuen :):) werden unser Mitteilungsvermögen deutlich erhöhen. Danke, Walter: :guru: !
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Gell, hat auch gar nicht lange gedauert! Die paar Tage seit 25.02.2003.... :clown2:
:weihnacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben