• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

ups - na dann stell ich mich auch vor!

Werbung:
AW: ups - na dann stell ich mich auch vor!

Wie kamst du auf den Gedanken, dass dieses Forum von der Sitte ist?

war wohl so spießig?!

Lorbeeren im Dreivierteltakt oder eher Sahnehäubchen?

Wenn schon dann alles!


Stimmt die Zahl umgekehrt noch?

Jaa, du bist kein Frauenfreund wa!
Ab 40ig spricht Mann nicht mehr vom alter der Frau tztztztz :krokodil:



Bewohnst du ein Hexenhäuschen?

Fast, alte Katze tot - dafür zwei neue!!!! :hexe::katze3::katze:



Beschreib mal, wie das Rumhängen so funktioniert....

Naja man quält sich so durch die Threats gibt dumme Kommentare ab und schlürft nen Saft nebenher oder Kaffe :morgen:



Tatsächlich oder Mundschrauben? :D

Nix Mundschrauben, nur Kaugummi :rollen:



Also, wenn du dich geistig austauschen willst, wäre da die Frage, wessen Geist du denn haben möchtest und wem du deinen Geist überlassen willst. :D

Tja das verraten ich nicht :nein:



Gefunden.......... :katze:

und noch einen hinterher!!!!

GANZ LIEBEN GRUUUUUUUUUSSSSSSSS!!!!!!!!!
 
AW: ups - na dann stell ich mich auch vor!

Jaa, du bist kein Frauenfreund wa!
Ab 40ig spricht Mann nicht mehr vom alter der Frau tztztztz :krokodil:

Da hast du recht. Ich bin kein Männerfreund und auch kein Frauenfreund, da ich das Spießergetue nicht ausstehen kann. Ich bin nur Menschenfreund.

Und da zählt das Alter nichts mehr. Und ich würde auch nicht fragen, wenn es nicht um die 7 ginge.... (34= 3+4=7 43=4+3=7) ;)
 
Werbung:
AW: ups - na dann stell ich mich auch vor!

Da hast du recht. Ich bin kein Männerfreund und auch kein Frauenfreund, da ich das Spießergetue nicht ausstehen kann. Ich bin nur Menschenfreund.

Und da zählt das Alter nichts mehr. Und ich würde auch nicht fragen, wenn es nicht um die 7 ginge.... (34= 3+4=7 43=4+3=7) ;)

na da hast du recht!!!

Ich liebe meine 7 auch!!!

nja die 8 und 9 aber auch!!!


Gute Nacht meine liebe Nachteule ich hoffe bis heut Abend

:winken3:
 
Zurück
Oben