1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

wo sind hier die vielen smilies?

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Binchen, 25. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Binchen

    Binchen New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    11.552
    Ort:
    in nem haus
    Werbung:


    lieber walter

    warum sind hier nicht auch 83 smilies??
    wie im esoterik-forum-schnief

    ist es zu umständlich diese hier reinzusetzen?

    gib deinen herz nen ruck und hau noch ein paar dazu!!!;)


    gruss binchen:)
     
  2. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.133
    Ja, ich weiss, mea culpa, mea maxima culpa, ich habs mir schon fest vorgenommen, aber die Zeit, sie läuft mir davon...
     
  3. Binchen

    Binchen New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    11.552
    Ort:
    in nem haus
    jupie

    bin schon still und warte freudig drauf:D
     
  4. Binchen

    Binchen New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    11.552
    Ort:
    in nem haus
    tap, tap, tap

    ja wir warten immer noch:D
    (binchen vorm spiegel steht und bart abrasiert)


    wollt nicht drängeln, nein nein:p
     
  5. Alzii

    Alzii New Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.133
    Ort:
    Oberfranken
    Tempel Fußpilz

    Tempos - die kuschelweichen, kochfesten, mit denen man selbst im nassen Zustand noch einen Flugzeugträger abschleppen kann? :D :rolleyes: :cool:
     
  6. Binchen

    Binchen New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    11.552
    Ort:
    in nem haus
    Werbung:


    alzii

    was haben tempos mit smilies zu tun:confused:

    (binchen enthaarungsceme auf die füsse klatscht)
     
  7. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2003
    Beiträge:
    1.741
    Ort:
    Salzburg
    und wie lang sind bereits deine haare? *grins*
     
  8. Binchen

    Binchen New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    11.552
    Ort:
    in nem haus
    ich rupf sie mittlerweile einzeln aus!!
    will ja walter nicht nerven!
    tapp, tapp, tapp, gähhhhhn, tapp, rupf - autsch, tapp, tapp...
     
  9. lacuna777

    lacuna777 Guest

    Lacunchen steht mit einem Megaphon auf einer sehr fußgängerbelebten Straße---> schaltet es an---> hat vorher zur Vorsicht noch die Batterien ausgewechselt, damit sie sich sicher sein kann, das es auch wirklich funktioniert.

    Ein kurzes lautes Knacken, die Menschen bleiben stehen, wollen wissen, was Lacunchen mitzuteilen hat. Lacunchen grinst alle an, immer mehr Leute bleiben stehen und warten, was nun kommt. Bis dann ein lauter Aufschrei ertönt::::

    """WWWAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLTERRRRRRRRRR; IIIIIIIIIICH WIIIIIIIIILLLLLL MEHR SMILIEEEEEEEEEEEEEES HAAAAAAAAABEN"""

    Enttäuscht gehen alle Leute weiter, weil sie gar nicht wissen, warum Lacunchen diesen für sie undefinierten Satz in die Menge geschrien hatte. Und nun steht Lacunchen einsam da, und wartet, ob vielleicht ein neues Smiliechen vorbeigeflogen kommt und ihr zuhören mag.:)
     
  10. Binchen

    Binchen New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    11.552
    Ort:
    in nem haus
    """WWWAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLTERRRRRRRRRR; IIIIIIIIIICH WIIIIIIIIILLLLLL MEHR SMILIEEEEEEEEEEEEEES HAAAAAAAAABEN"""

    IIIIIIIIIIIIICCCCCCHHHHHHHHH AAAAAUUUUUUUUUUCCCCCCHHHHHH

    MIR FEHLT DER SMILIE DER MIT DEM KOPF GEGEN DIE WAND HAUT UND DEI LIEBEN SÜSSEN SMILIES DIE KNUTSCHEN:)


    WALTER SEI NICHT SO HERZLOS GEB DEINER KNAPPEN ZEIT NEN RUCK UND MANCH UNS SPIELKINDER GLÜCKLICH:)


    GANZ DOLL LIEBEN GRUSS - SCHLEIM SCHLEIM -
    BINCHEN:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden