• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

ups - na dann stell ich mich auch vor!

Binchen

New Member
Registriert
7. Februar 2003
Beiträge
11.552
nun ist wohl sitte hier was??

ja will auch nett begrüsst werden von walter

also
ich heisse sabina = binchen, bienchen, bina, bine usw.
bin ganze - noch - 34 jahre und weiblich!

bei mir hängt auch so nen hausbesetzer namens katze rum
und mag auch tiere (gebratenes hähnchen, pute, nen gutes filetsteak usw.:D )

ja komm aus stuttgart und liebe es hier im forum "rumzuhängen"


jaaa ähem nun fällt mir nix me ein:rolleyes:

freu mich schon ein paar threads zu schreiben und mich geistig auszustauschen:D


ganz lieben gruss binchen:)
 
Werbung:
....warte,,,,,....ich muß mal erst meinen staublappen auspacken, damit ich dich sehen kann.....

aha! du bist das also! Ab und zu sollte sich auch mal wieder ein "INVENTAR" vorstellen, damit die NACHWELT auch weiß, um wen es sich dabei handelt.:D

grüßle lacu
 
boah ehhhh wart ab

noch knappe 99 threads mon cherie
dann bist fällig

stell dich lieber mal gescheit vor, als sich einfach an MAGS beitrag zu hängen tz tz:p
 
Re: boah ehhhh wart ab

Bin zwar net Walter aber trotzdem

Willkommen Binchen

*grins*
:D:D:D:D:D:D

LG Mag
 
Ich bin zwar Walter aber auch von mir ein herzliches Willkommen!

1750 Beiträge und dann erst vorstellen?
Ich muss schon sagen, die Sitten verrohen wirklich!
Da werden die jungen Leute als Spassgeneration beschimpft aber die Altershausinsassen sind auch nicht besser!
 
danke für begrüssung

ja walter schäm mich auch - ins eck verkrümmel

und hätt mag nicht angefangen, naja.....


gruss binchen;)


übringens 1749 einträge kommen alle von dem formulierlust!!
wenn ich nicht wüsst, dass ich von mag und lacu eins aufs hirn bekomm hätt ich schon dir zugestimmt, von wesche keine points:p :D


gruss binchen:)
 
So, so, Herr Administrator, über andere motzen aber selber auch keinen Vorstellungsthread haben;) . Auch wenn sie ca. doppelt so viele Posts hat wie du, heist das noch lange nicht das du sie wegen eines etwas (was sind schon 3 Monate) verspäteten Vorstellungsschreiben gleich so runtermachen musst!!!:p

Öhm...Ach ja: Hallo Bienchen!!;)
 
Original geschrieben von cicero
So, so, Herr Administrator, über andere motzen aber selber auch keinen Vorstellungsthread haben;)

mich dabei auch anschliesse!!!
binchen sagen das sie sich schon früher vorstellen hätte sollen, mir vorwerfen das ich mich vorstellte nur um den buchstabenmagier endlich zu erreichen!
:eek: ABER :eek: selber keinen Thread zwecks vorstellung haben *grins* :D;)

also dann stell dihc mal vor :p

LG Mag :cool:
 
ha ha danke mag und cicero

Original geschrieben von cicero
So, so, Herr Administrator, über andere motzen aber selber auch keinen Vorstellungsthread haben;) . Auch wenn sie ca. doppelt so viele Posts hat wie du, heist das noch lange nicht das du sie wegen eines etwas (was sind schon 3 Monate) verspäteten Vorstellungsschreiben gleich so runtermachen musst!!!:p

Öhm...Ach ja: Hallo Bienchen!!;)


:eek: jawoll herr walter!!

da muss ich cicero und mag recht geben - aus eck wieder vorkrabbelnd und keule schwingend!!

wo ist der "ein administrator stellt sich vor thread"


und wo sind die smilies :p


gruss binchen:D
 
Werbung:
Zurück
Oben