• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

an Mod. Vloryahn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Binchen schrieb:
man vloryahn nun wärst du eigentlich ein buchstabenmagier aber da du ein mod bist bekommst jetzt auch keinen eigenen thread!



Binchen, ausnahmsweise muss ich dir ganz kategorisch widersprechen :zunge3: .

Floh ist schon ein Mode-Rat, hat ein magisches, ach was, geradezu hypnotisierendes Auge und muss sich eh schon als moderater Modérateur auch bei den Titeln mässigen. Basta!

Es genügt, das er (und auch noch da) ist!

Floh, ich beglückwünsche dich nur zu deinen Beiträgen.

:trommel: :sekt: :trommel:

:clown3:
 
Werbung:
Binchen schrieb:
quatsch, du musst nur richtig hinschauen!

du hast einen roten und zwei durchsichtige geister gezaubert!

wie viele wolltest du denn?

:reden: :zauberer2 binchen

Binchen,

stimmt - jetzt, wo Du es mir sagst, sehe ich die beiden andern Geister auch ganz deutlich.

Wie konntest Du wissen, dass ich drei Geister haben wollte?

:geist:
 
Mod Vloryahn

Lieber FLorian,

Nachdem das Punktesystem aufgelöst wurde, muss man mehr PN schreiben. Doch kann man mit 1000 Anschlägen nicht genug unterbringen.

Bitte würdest du so lieb sein und dies bei Walter anregen?

Vielen Dank und

liebe Grüße


suche :ola:
 
Häh,

bei den Begründungen zu einer Bewertung ist man doch sicher bequem mit 1000 Zeichen ausgekommen. :confused:

Manche sollen da sogar ohne jedes Zeichen ausgekommen sein. Demnach wäre eher der Wunsch nach einer leeren PN verständlich, möglichst unter wahlweiser Unterdrückung des Absenders.

:clown2:
 
baerliner schrieb:
Binchen,

stimmt - jetzt, wo Du es mir sagst, sehe ich die beiden andern Geister auch ganz deutlich.

Wie konntest Du wissen, dass ich drei Geister haben wollte?

:geist:
na ich dachte ich hätte drei gesehen und somit hast du drei gezaubert :D

lg binchen
 
baerliner schrieb:
Häh,

bei den Begründungen zu einer Bewertung ist man doch sicher bequem mit 1000 Zeichen ausgekommen. :confused:

Manche sollen da sogar ohne jedes Zeichen ausgekommen sein. Demnach wäre eher der Wunsch nach einer leeren PN verständlich, möglichst unter wahlweiser Unterdrückung des Absenders.

:clown2:

Sag niemals NIE!!! Wie wahr!

Baerliner, ich hätte nie für möglich gehalten, dass du mich zum unkontrollierten Lachen bringst.
Jetzt: Asche auf... und sooo... und Tschuldigung... selten so gelacht.

:lachen:
 
privater Kalender

Vloryahn,

ich wollte heute mal probeweise einen Termin in meinen privaten Kalender eintragen. Es erschien dann aber die Meldung, dass er im Kalender erst erscheint, wenn ein Moderator ihn freigeschaltet hat. Das kann doch nicht Sinn eines privaten Kalenders sein.
 
Hallo baerliner,

Wahrscheinlich liegt das daran, dass du der erste bist, der den privaten Kalender "nutzt" und walter die Einstellungen noch nicht dahingehend angepasst hat. Im öffentlichen Kalender ist das ja durchaus sinnvoll...
Am besten frägst du walter 'mal, ob das beabsichtigt ist, oder ob er es ändern kann :)

.vloryahn.
 
an Mod VLORYAHN

Hallo Vloryahn,

schon einmal habe ich gemeldet, dass zuweilen Bilder aus meinen Threads "Versuch" und "Bilder und Texte von suche" zwischendurch verschwinden. Meistens kommen sie auch wieder.

Trotzdem ist man unsicher, ob sie auch wieder zurückkommen. Das Wiedereinstellen macht viel Arbeit, vor allem ist es zeitraubend.

Was kann an dieser Misere schuld sein?

Danke für deine Mühe

suche :blume1:

Kannst Du mir helfen, wie man ds abstellen könnte.
 
Werbung:
Hallo suche,

Wie an anderer Stelle erwähnt, liegt das wahrscheinlich am Imagehoster. Darauf haben wir keinen Einfluss und es lässt sich wohl nicht vermeiden, dass das Service 'mal kurzzeitig nicht erreichbar ist.
Es gibt auch die Möglichkeit, Bilder hier am Forum hochzuladen und sie als Anhang dem Beitrag anzuhängen, allerdings steht dir dabei nur ein begrenzter Speicherplatz zur Verfügung.

.vloryahn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben