• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

wie wichtig ist sex in einer beziehung?

Binchen

New Member
Registriert
7. Februar 2003
Beiträge
11.552
immer wieder stoss ich in den verschiedenen threads auf sex!
sex als lust
sex als frust
oder gar als druckmittel

wie wichtig ist der sex denn nun in einer beziehung?

wie oft ist den nun "normal"?

gruss binchen:)
 
Werbung:
Das Fressen und die Liebe hält die Welt im Getriebe

Alzo ich habe einige Beziehungen, bei denen Sex keine oder kaum eine Rolle spielt.

Bei einer sexuellen Beziehung spielt Sex natürlich eine große Rolle.

Ich würde sofort katholisch werden, wenn ich dadurch guten Sex hätte :cool: :D ;) :p
 
Wie wichtig Sex in einer Beziehung ist und "wie oft", sollten das nicht die Betreffenden selber füreinander herausfinden? Und was ist schon normal?
 
Original geschrieben von walter
Wie wichtig Sex in einer Beziehung ist und "wie oft", sollten das nicht die Betreffenden selber füreinander herausfinden? Und was ist schon normal?

Ja das seh ich auch so, jeder sollte das für sich selbst bestimmen, aber was passiert, wenn in einer Beziehung der eine mehr und der andere weniger sex haben will? zb wie der eine 3 mal in der woche der ander grad mal 1 mal im monat! diese beziehung würde doch niemals gut laufen, also ist sex doch sehr wichtig in der beziehung oder?
LG Mag! :p
 
Ich hab ja nicht gesagt Sex wär nicht wichtig - mir ist er jedenfalls wichtig. Eine Nebensache, aber wichtig. :)
 
Original geschrieben von walter
Ich hab ja nicht gesagt Sex wär nicht wichtig - mir ist er jedenfalls wichtig. Eine Nebensache, aber wichtig. :)

ich hab ja nicht gesagt das du gesagt hast sex sei dir nicht wichtig! *grins*

wollte damit nur sagen das auch mir sex wichtig ist, Sex ist einer der schönen bestandteile einer Beziehung, und ein wichtiger! ;)
 
Na, sowas:mad: , Sex dient ausschliesslich zur Fortpflanzung in einer bestehenden Ehe!! (Vorsicht, Scherz)

wie wichtig ist der sex denn nun in einer beziehung?
(Text von Binchen)

In einer Liebesbeziehung selbstverständlich sehr wichtig. Warum finden denn Männchen und Weibchen oder welche Konstellation auch immer zusammen? Sicherlich nicht um zusammen Briefmarken zu sammeln!

wie oft ist den nun "normal"?
(Text von Binchen)

das muss wohl jeder selber herausfinden, ob überhaupt :D , "wie" überhaupt und wie oft.
Normal, was ist normal. Normal ist, dass es BEIDEN Spass machen soll, egal wie oft.
 
:D :D :D

sorry erst mal!
ich wollt nun niemanden zu nahe treten!
aussagen sind ja auch freiwillig:D

aber ich muss immer so lachen, weil manche leut, die ich kenn , mit aussagen kommen wie:
"uhh hat schon so lange keinen sex mehr!"-" wieso wie lange denn nicht"-" drei tage scho nimmer"-"?:eek: ?"
diese aussagen kam übrigens von einer frau! -exgeschäftskollegin!

tja, dagegen bin ich ja der volle sex-muffel!

aber ich liebe auch sex, so ist nicht!

nun dann kommt der faktor, gewohnheit dazu!
der mann kann noch so toll sein doch der reiz gehn einwenig verloren!
scheinbar bei männern nicht?

da wäre nun die frage:
ist es dem mann wurscht, hauptsache sex mit seiner frau oder irgend einer frau???

ich habe auch oft den eindruck, dass für männer sex wichtiger ist wie für frauen!
bei frauen kommt erstmal das essen *grins*
damit mein ich vor allem frauen die in einer festen beziehung sind. geliebte oder solo frauen werden wohl am anfang mehr mit sex zu tun haben (laut statistik haben aber frauen mit festem partner häufigeren sex!)

tja da hätt ich noch ein paar fragen aber erstmal die hier:D

gruss binchen:)
 
Original geschrieben von walter
Ich hab ja nicht gesagt Sex wär nicht wichtig - mir ist er jedenfalls wichtig. Eine Nebensache, aber wichtig. :)


Hmmm Walter, Nebensache, neben was?

Wenn keine Antwort kommt, bin ich auch nicht sauer.

Hi Binchen,

volltreffer du Schlingel.

Ohne Sex keine Kinder. Ohne Sex ganz schön traurig, ich finde es eins der schönsten Sachen für den Körper zu erfahren.

Nun doch eine Einschränkung, das Gefühl muss dabei sein.

Alles Liebe Andi;)
 
Werbung:
Zurück
Oben