• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der besondere Mann

AW: Der besondere Mann


Ich bin erst aus der katholischen Kirche ausgetreten, als ich genügend religions-philosophische Gründe dafür hatte ...., was mit 18 Jahren noch lange nicht der Fall war ....​

die menschen sind halt verschieden - eben gerade auch in der persönlichen entwicklung.....

der eine braucht eben länger und der andere nicht .......

macht ja nichts - solange jeder für sich damit gut zurecht kommt.....

:)
 
Werbung:
AW: Der besondere Mann

die menschen sind halt verschieden - eben gerade auch in der persönlichen entwicklung.....

der eine braucht eben länger und der andere nicht .......

macht ja nichts - solange jeder für sich damit gut zurecht kommt.....

:)

Ja ja, Ent-Wicklungsprozesse brauchen halt ihre Zeit - und Zeit ....:D
 
Zurück
Oben