• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Liebe und/ oder Sexualität?

AW: Liebe und/ oder Sexualität?

im prinzip bin ich für offene liebe doch leider bin ich in einer beziehung sehr besitzergreifend sprich werde sehr eifersüchtig, ich würde platzen wenn er fremdgehen würde!

ja also nix mit freier liebe
 
Werbung:
AW: Liebe und/ oder Sexualität?

Bernd schrieb:
Ich glaube nicht, dass unsere Welt dadurch besser wurde. Vielleicht aber, wird sie etwas angenehmer, wenn man weniger grübelt und sich darinnen sonnt, sondern einfach mal den Wuschelkopf, den man gern wuscheln würde, wuschelt. Wenn man sich denn (hinter seinen Gedanken hervor-) traut. Mehr ist es nicht.


Das klingt zwar schön, würden wir das aber alle machen, sind wir wieder bei den Krokodilen, auf jeden Fall irgendwo im Tierreich - in dem sich Nachtdenker bewegt, was keine Kritik ist sondern vielmehr als Standpunkt hier gefehlt hatte.



Hi Tailor! :)


Krokodile haben aber doch gar keine Haare!
Und nein, wieso sollten liebevolle Berührung die Menschheit ins Tierreich zurückbringen? :confused:
Wenn, dann wäre das ein sehr positiver Aspekt des Tierseins! Natürlich muss man respektieren, wenn der Andere grade keine Berührung will, aber das dürfte ja nicht allzu schwer sein!


LG

EarlyBird
 
AW: Liebe und/ oder Sexualität?

hm - ich meine das sexualität, partnerschaft und liebe erstmal drei völlig unterschiedliche dinge sind welche aber sehr häufig in dieser 3 kombination vorkommen.

Och ich finde, dass Sexualität, Partnerschaft und Liebe gar nicht so völlig unterschiedlich sind, sie haben doch sehr vieles gemeinsam... doch in der Kombination sind sie natürlich unschlagbar :)
 
AW: Liebe und/ oder Sexualität?

Och ich finde, dass Sexualität, Partnerschaft und Liebe gar nicht so völlig unterschiedlich sind, sie haben doch sehr vieles gemeinsam... doch in der Kombination sind sie natürlich unschlagbar :)
Hallo Gabmue !

Alles recht und schön; in der Page, gabmue, auf die Du unter dem Wort "Liebe" in Deinem Beitrag verweist, dürfte sich aber ein Fehler eingeschlichen haben (rechte Hälfte der Seite).

Liebe Grüße

Zeili
 
AW: Liebe und/ oder Sexualität?

Och ich finde, dass Sexualität, Partnerschaft und Liebe gar nicht so völlig unterschiedlich sind, sie haben doch sehr vieles gemeinsam... doch in der Kombination sind sie natürlich unschlagbar :)

na - ich liebe currypaste - aber ob ich damit gleich meine erogenen zonen bestreichen sollte..? und hallo partner dankeschön - der partner im strassenverkehr - dieser blödel vor mir der mich jetzt seit 20 min behindert -
ok ich hupe nicht ist ja mein partner -- aber muss ich ihn gleich lieben... ^^
 
Werbung:
AW: Liebe und/ oder Sexualität?

na - ich liebe currypaste - aber ob ich damit gleich meine erogenen zonen bestreichen sollte..? und hallo partner dankeschön - der partner im strassenverkehr - dieser blödel vor mir der mich jetzt seit 20 min behindert -
ok ich hupe nicht ist ja mein partner -- aber muss ich ihn gleich lieben... ^^


Hm, welche der vebleibenden 2 Komponenten entspricht denn für dich der Currypaste? :confused: :D
 
Zurück
Oben