• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der besondere Mann

Werbung:
AW: Der besondere Mann


:ironie: Das Blut kommt aber nicht aus der :ironie: heiligen Mutter Maria :nein: , denn die ist ja als weibliches Element zur männlichen Trinität (Gott Vater - Sohn- -Heiliger Geist) leibhaftig in den Himmel aufgenommen worden - und :ironie:thronet irgendwo irgendwie zwischen den 3 :ironie: männlichen Wesen ....:ironie: soll ich im Auftrag von Kurien-Kardinal MÜLLER aus dem bi-gotten Vatikan-Staat mitteilen ....:lachen:

was bringt dich zu den ironisch-lustigen vermutungen,

1. dass maria leibhaftig im himmel ist und zwischen den "männlichen" wesen thront.....

2. dass der "heilige geist" männlich ist......

:eek:

soviel dummheit und ignoranz kann nur jemand an den tag legen, der von der materie keine ahnung hat - aber du hast damit ja eh nichts zu tun.....:D

und wenn jemand keine ahnung hat, dann ist es doch besser, wenn die betreffenden (herren oder besser: alten männer) den mund dazu erst gar nicht aufmachen würden.....

oder doch.....:dontknow:
 
AW: Der besondere Mann

was bringt dich zu den ironisch-lustigen vermutungen,

1. dass maria leibhaftig im himmel ist und zwischen den "männlichen" wesen thront.....

2. dass der "heilige geist" männlich ist......

.....

Ich war während meiner Kinder- und Jugend-Zeit Mit-Glied im institutionalisierten Katholizis-mus (= katholische Kirche) ...:lachen:
 
AW: Der besondere Mann

auch ich wurde getauft und musste bis zu meinem 18. geburtstag warten, um aus der kirche auszutreten.....

das war die erste rechtswirksame unterschrift, die ich mir bei erlangung meiner volljährigkeit geleistet habe.....

:)
 
Werbung:
AW: Der besondere Mann

auch ich wurde getauft und musste bis zu meinem 18. geburtstag warten, um aus der kirche auszutreten.....
.....

Ich bin erst aus der katholischen Kirche ausgetreten, als ich genügend religions-philosophische Gründe dafür hatte ...., was mit 18 Jahren noch lange nicht der Fall war ....​
 
Zurück
Oben