• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Passt der Sex passt auch die Beziehung - ?

AW: Passt der Sex passt auch die Beziehung - ?

im Moment geht es bei dem Thema um das Jetzt und Hier und da frage ich mich zunächst selbst wie es mir in den sieben Jahren mit Sex und Beziehung ergangen ist

soweit ich das mitbekommen habe, hat man dich in den meisten Foren gesperrt und der Schweizer Doc war so nett, dich höflich um deinen Abgang zu bitten, nachdem die Beschwerden über dich wieder zugenommen haben. Ich nehme an, daß dein "Jetzt und Hier" auch nur eine kurze Episode bleibt, bis du wieder einem Forum an den Hals gehst, in dem du noch nicht so bekannt bist... vielleicht demnächst als Sexualtherapeut "Uff - ich habe fertich"...

Der Rote Baron
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Passt der Sex passt auch die Beziehung - ?

Ja ja, der Flachmann-(S)Experte für Psychotherapie + Fotografie...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Passt der Sex passt auch die Beziehung - ?

kathi schrieb:
nicht mal, dass ich weiß, dass du ein für mich liebenswerter mensch bist.

Für mich ist er ein :clown1: (Narr):clown2: Aber eigentlich sind wir das ja Alle und deshalb fliehen wir gerne in Humor und, und, und!:)
 
AW: Passt der Sex passt auch die Beziehung - ?

1. Humor ist, wenn man(n)/frau trotz-dem :lachen:
2. Philosophie ist, wenn man(n)/frau trotz-dem denkt ...:wut3:, was aber nichts la...ääähhhh.....macht...gerade wegen aller Ohn-Macht ...:lachen::lachen::lachen:
Der blaue moebius :clown3:
 
Werbung:
AW: Passt der Sex passt auch die Beziehung - ?

Ich bin noch nicht einmal der Autor vom Buch "Die wiehernden :lachen::lachen::lachen: Pferde"...
Schöne Grüße vom kleinen WALSER(tal)...:clown2:
Der blaue moebius
 
Zurück
Oben