• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Passt der Sex passt auch die Beziehung - ?

AW: Passt der Sex passt auch die Beziehung - ?

Ja, liebe Margit,

zum denkforum passt Sex irgendwie dazu, wie Hundescheiße zur Schuhsohle. Aber jetzt mal ernst: wenn´s im Bett klappt - das mag sich einige Monate hinziehen, heißt das ja nicht, dass das auch immer so bleibt. Denn jeder Reiz verliert mit der Zeit. Andererseits, wenn´s mit dem Sex absolut nicht klappt, würd ich mich damit nicht lange abmühen.

Also ist ein gesunder Mix aus gegenseitigem Verstehen, ähnlichen Interessen und gutem Sex schon eher ne Hausnummer. Aber du wirst´s schon noch rausfinden.
 
Werbung:
AW: Passt der Sex passt auch die Beziehung - ?

Hab ich doch glatt vergessen, den guten Fluuuu zu begrüßen. Seine Mache: einen auf tief durchgeistigt zu mimen, künstlerisch sogar - der Herr ist Graf, äh FOTO-GRAF, und dann die Weiber zu besäuseln, dasse ihn mal ranlassen. Im Kunstforum macht er´s so, dass er deren Bilder immer sehr toll findet und da enorm was drin sieht. Ich hatte schon längere Zeit den Verdacht, dass er persönlich die "Kunstprüfung" vor Ort abnimmt, denn ganz gewiss möchte er die Person "näher" kennen lernen, die dahinter steckt, sabber-röchel.

Solche Egowichser habe ich im Leben öfter gesehen. Das tolle an ihnen: die Opfer finden´s scheiße, aber das ist es wohl gerade, was sie daran so toll finden. Jedes geknickte Herz ein Volltreffer, oder? "Ja, was kann ich denn dafür, ich bin halt so, und es war doch von Anfang an klar, wie ich bin!", so reden diese Typen immer. Wenn sie abern ein Herz hätten, würden sie wissen, dass viele Menschen mit dieser Tätigkeit auch noch andere Gefühle als eine reine Ejakulation verbinden, und das ist ja der Witz an ihrem "Spiel", diese Gefühle regelmäßig zu verletzen. Und dann noch andere als das zu bezeichnen, was man selbst ist: Ratte, das ist der Oberknaller!

Ach, ich vergaß noch zu erwähnen: der Herr ist auch noch verheiratet!
 
AW: Passt der Sex passt auch die Beziehung - ?

Also, hab die letzten einträge nur so überflogen aber ich denke auch das der Sex in der Partnerschaft besser werden kann. Manchmal sicher auch schlechter. Ich denke Beziehung ist immer Arbeit wobei ich mit Arbeit den Mut zur Ehrlichkeit meine. Das zu sagen und zu tun was der andere will ist ziemlich einfach, nur auf Dauer wird man damit auch nicht glücklich. Ehrlich zu sagen was man sich erwartet, will oder worauf man beim Sex steht ist manchmal vielleicht mühsam aber es lohnt sich.
 
AW: Passt der Sex passt auch die Beziehung - ?

ich sehe es als den Anderen verstehen lernen. Sex ist Vertrauenssache, man benötigt Vertrauen und Sicherheit seine geheimsten Wünsche zu definieren. Durch Religion ist Sex sowieso zur Fortpfanzung degradiert, dies von alten Männern. Manchmal muss hier Aufklärung betrieben werden, das der oder die Gegenüber die "Sau" rauslassen kann, ohne dabei bewertet zu werden. Durch geneinsam erlebte "Höhen" klappt die Beziehung besser, Basis hierbei wäre für mich das gewachsene Vertrauen und Verständnis.
 
Werbung:
AW: Passt der Sex passt auch die Beziehung - ?

Aus meiner unmaßgeblichen philosophischen Perspektive ist/sind das Verhältnis/die Beziehungen zwischen Sex, Sexualität und Eros interessant ....
Der blaue moebius
 
Zurück
Oben