• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ziehen sich Homosexuelle und Lesben

Werbung:
AW: Ziehen sich Homosexuelle und Lesben

.....Zu denken sollte geben, dass die "sexuelle Orientierung" eines Menschen im "21. Jahrhundert" immer noch Thema ist!.....

meint m.f.g. plotin
 
AW: Ziehen sich Homosexuelle und Lesben

Es ist schon eine Weile her, da saßen wir in einem Lokal, 3 von jeder Sorte, 3 Ehepaare. Hätten Fremde raten sollen, wer mit wem leiert ist, sie hätten wohl alle falsch getippt. Meine Frau und ich waren das einzige gemischte Paar, die anderen beiden waren gleichgeschlechtlich verbandelt. Und in der Tat: Später hörte ich, es hätte Zoff gegeben. Eine der Damen hatte beklagt, einer der beiden Herren hätte ihrer Frau schöne Augen gemacht und war mächtig eifersüchtig. Das ist keine Witz.

Meine Frau und ich haben beide ein recht sicheres Gespür dafür, wer wie gepolt ist. Und ich muss zugeben, dass mich schon des öfteren Frauen fasziniert haben, die nicht viel mit Männern am Hut haben, allerdings nicht, wenn sie bereits recht maskulin erscheinen.
 
AW: Ziehen sich Homosexuelle und Lesben

.....Zu denken sollte geben, dass die "sexuelle Orientierung" eines Menschen im "21. Jahrhundert" immer noch Thema ist!.....

meint m.f.g. plotin


Ob etwas Thema ist oder nicht hängt doch nicht vom Datum ab sondern


1.) Von seiner wahrgenommenen Bedeutung. Die Bedeutung der Sexualität
mit ihrem Monopol auf die menschliche Fortpflanzung ist aus meiner
Perspektive schier zeitlos gigantisch.

2.) Von der Verständlichkeit und Eindeutigkeit seiner Erklärungsmodelle.
Die Verständlichkeit leidet unter der ausgeprägten Gemütskluft zwischen
heterosexuell bzw. homosexuell orientierten Leuten.

MFG
 
Werbung:
AW: Ziehen sich Homosexuelle und Lesben

... Die Bedeutung der Sexualität
mit ihrem Monopol auf die menschliche Fortpflanzung ist aus meiner
Perspektive schier zeitlos gigantisch. ...

Die Sexualität erfüllt ihren Zweck, wie an der zunehmenden Übervölkerung des Planeten mit Nacktaffen deutlich zu erkennen ist.
 
Zurück
Oben