• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Schwule und Lesben in der Psychotherapie

AW: Schwule und Lesben in der Psychotherapie

Möglich. Hast du leicht diese Erfahrung in der Schwesternschule gemacht? :lachen::lachen::lachen:

mal ganz ehrlich, ich könnte mich viel öfter über Bemerkungen ärgern oder freuen, wenn sie denn einen Sinn ergäben. Bei Buchstabensalat renke ich mir aber nur die Schultern aus... :dontknow:

Der Rote Baron
 
Werbung:
AW: Schwule und Lesben in der Psychotherapie

Für Buchstabensalat sind Orthografen zuständig, für ausgerenkte Schultern Orthopäden...:lachen::lachen::lachen:
 
mal ganz ehrlich, ich könnte mich viel öfter über Bemerkungen ärgern oder freuen, wenn sie denn einen Sinn ergäben. Bei Buchstabensalat renke ich mir aber nur die Schultern aus... :dontknow:

Der Rote Baron

Ich vergaß zu erwähnen, dass meine Sätze nur bei einem IQ über 50 verstanden werden können. Wenn ich die Zeit finde, will ich sie dir einmal erklären, Barönchen.
 
AW: Schwule und Lesben in der Psychotherapie

Ich vergaß zu erwähnen, dass meine Sätze nur bei einem IQ über 50 verstanden werden können.

wozu schreibst du Beiträge für Leute über IQ 50...??? so du kannst doch gar nicht einschätzen, wie das verstanden wird...

Wenn ich die Zeit finde, will ich sie dir einmal erklären, Barönchen.

Barönchen klingt süß... möchst wohl gern mal was zum Lutschen, was?

Der Rote Baron
 
so du kannst doch gar nicht einschätzen, wie das verstanden wird...

Der Satz ist beinahe schon Deutsch. Immer weiter so! ;)

Barönchen klingt süß... möchst wohl gern mal was zum Lutschen, was?

Ich finde, es klingt dümmlich. Aber das passt eh ganz gut. Ansonsten würde ich dich bitten deine perversen Phantasien deinem Therapeuten zu schildern, der kann dir hoffentlich helfen.

Alles Gute!
 
AW: Schwule und Lesben in der Psychotherapie

So geht auch dieses Thema in Witzchen auf, geschenkt, egal, Gott will das wohl so.

Gruß,
Thorsten
 
AW: Schwule und Lesben in der Psychotherapie

So geht auch dieses Thema in Witzchen auf, geschenkt, egal, Gott will das wohl so.

Gruß,
Thorsten

Was für ein Quatsch Thorsten, dies auch noch einem wie immer geartetem und geschaffenem Gott an zulasten.
Dies hat eben viel mit dem freien und Eigenwillen der hier schreibenden Personen zu tun, die es ganz offensichtlich lieben sich gegenseitig unterhalb der Gürtellinie an zumachen und zu verletzen.

Der Mensch ist eben ganz leicht bei der Sexualität und in der Religion verrückt zu machen, da er ja auch hier die größten Freiheiten entwickeln kann.

Wer also ein Feind der Freiheit ist, kann sich eben auf diesen Gebieten wunderbar austoben und alles lahmlegen. Wir werden dann sehen was sie davon haben. Ansonsten sind Machtkämpfe :spei2: :fechten: :spei2: doch ein ganz beliebter Zeitvertreib bei Männern wie bei Frauen.


:liebe: :geist: :schaf: rg
 
Werbung:
AW: Schwule und Lesben in der Psychotherapie

Harald schrieb:
Freud'scher Verschreiber? Gespaltene Persönlichkeit? Verdrängung?
Jetzt erzählt euch mal jemand was (über Autismus und Schwulsein und so), und ihr wißt es immer noch nicht einzuordnen. Weil der Betroffene ja immer Opfer der klinischen Betrachtung ist (aus eurer Sicht), aber was wunder, er lebt, ist weder krank noch straffällig... wonach wurde eigentlich gefragt?

Also: der "freud'sche Verschreiber" wird mal ersatzlos gestrichen; über Persönlichkeitsspaltung mag sich die Disziplin bei einseitiger Lehrhaftigkeit des Probanden streiten *lol*, und wer nach "Verdrängen" fragt, muß auch nach "Vergessen" fragen.

Vielleicht können wir hier weiterreden; vielleicht macht man sich weiter witzig wie üblich. Keine Ahnung!

http://www.youtube.com/watch?v=-io-kZKl_BI

Bester Gruß
Thorsten
 
Zurück
Oben