• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wulffs Rücktritt

Werbung:
AW: Wulffs Rücktritt

Diese sogenannte Wahl, bei der Prominente(!) einen vorher festgelegten Kandidaten wählen, ist eine tolle Inszenierung. Wichtig ist vor allem das anschließende Buffet auf Staatskosten.
 
AW: Wulffs Rücktritt

Diese sogenannte Wahl, bei der Prominente(!) einen vorher festgelegten Kandidaten wählen, ist eine tolle Inszenierung. Wichtig ist vor allem das anschließende Buffet auf Staatskosten.



Ja, das war eine tolle Inszenierung. Wer von den Wählern hat sich schon ernsthaft über Herrn Dr. Rose informiert?
Ein abschließendes Essen ist doch selbstverständlich, soll der Staat Stullen anbieten? Das hier ist doch kein Stullenstaat, er ist einer der reichsten auf der Welt.

 
AW: Wulffs Rücktritt


Ja, das war eine tolle Inszenierung. Wer von den Wählern hat sich schon ernsthaft über Herrn Dr. Rose informiert?
Ein abschließendes Essen ist doch selbstverständlich, soll der Staat Stullen anbieten? Das hier ist doch kein Stullenstaat, er ist einer der reichsten auf der Welt.



Deppenland
ist weder ein Stullen- noch ein Nullen-Staat ...., sondern eine echte Demokratur, in der immer noch die Regeln des global-digitalen-Finanz-Kapitalis-mus gelten, :ironie: soll ich im Auftrag der Börsen in New York, Peking, Tokio, London und Bankfurt mitteilen ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Wulffs Rücktritt

Stullenstaat - darauf kann nur Svensgar kommen. :D Nullenstaat - das scheint mir gelegentlich auch so - mit der Tendenz zum Bullenstaat.


aber kein Wort zum neuen Präsidenten, der mit größter Einigkeit inthroniert wurde. Es scheint wirklich so zu sein, dass die Wahl nur eine Formalie, eine Art Multiunterschrift ist. Ohne, dass ich jetzt nachtreten möchte, Wulff war ein blaser Präsident, mehr ein Sprecher, denn ein Macher. Er hat sich hingestellt und brav aufgesagt, was seine Berater ihm aufgeschrieben haben - kam nicht einmal überzeugend daher, auch, wenn seine "Freunde" dies so hinstellten. Gauck ist aus einem ganz anderen Holz geschnitzt, eigenständig, auch kantig. Ich bin gespannt, was da kommt.
 
AW: Wulffs Rücktritt

....
Ohne, dass ich jetzt nachtreten möchte, Wulff war ein blaser Präsident, mehr ein Sprecher, denn ein Macher. ...

War denn dieser bi-gotte Depp aus der ChristlichDummenUnion ein Blaser :dontknow: . :ironie: soll ich im Auftrag von Bill CLINTON fragen, der sich wenigstens was hat blasen lassen ...:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
AW: Wulffs Rücktritt


War denn dieser bi-gotte Depp aus der ChristlichDummenUnion ein Blaser :dontknow: . :ironie: soll ich im Auftrag von Bill CLINTON fragen, der sich wenigstens was hat blasen lassen ...:lachen::lachen::lachen:
:lachen:



Damit wird nun auch klar, warum Wulff zuletzt oft Sprecher brauchte...

...weil er nämlich
beim Blasen war:D:clown2::D
 
Zurück
Oben