• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wulffs Rücktritt

Werbung:
AW: Wulffs Rücktritt

Also mir reicht schon der Kerl: Prinz Philipp Kiril v. Preußen:wut3:

Die politischen Zeiten von Prinzen, Prinzessinnen, Lügenbaronen und :koenig::koenig::koenig: sind bereits mit dem Ende des Feudalis-mus abgelaufen, :ironie: soll ich nicht im Auftrag des in die USA emigrierten Ex-Bundeskriegsministers aus der deppenländischen Merkel-würdigen Bundesre-gier-ung mitteilen, die längerfristig noch noch einmal durch den pastoral-theologischen GAUCK(ler)-Segen aus dem institutionalisierten Protestantis-mus zu retten sein wird, "wetten...daß?"...:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
AW: Wulffs Rücktritt

Hallo,
die Adligen von heute, die Nachfahren einst mächtiger Gestalten in der Monarchie halte ich in so fern für spannend,
da sie einer aussterbenden Minderheit angehören die weder materiellen Besitz noch politische Macht verkörpern aber philosophische Ideale,
Moral und sogar eine gewisse Ideologie der menschlichen Würde hoch halten.
Jemand mit Adelstitel hat oft ein souveränes Auftreten und das ist gut um ihn an die Verantwortung zu erinnern die er hat gegenüber den Mitmenschen.
Wer mit blauem Blut geboren wird gegenüber allen Anderen mit rotem Blut ist etwas besonderes und das bedeutet besondere Verantwortung.
Eine Haltung für menschliche Qualität hin zu stehen und das heißt jeder Mensch hat die Würde im Dasein verdient egal unter welchen Umständen und Bedingungen er lebt.
Diese Würde und Verantwortung verkörpern heute viele Nachfahren einst mächtiger Fürsten mehr als aktuell demokratisch ins Amt gewählte Führungskräfte.
 
Zurück
Oben