• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wulffs Rücktritt

AW: Wulffs Rücktritt


Und wenn einer in Uni-form auf Kommando nach einer Marschmusik marschiert, so hätte sich die Evolution bei diesem die Ausbildung eines Großhirns sparen können, :ironie: soll ich im Auftrag von Albert EINSTEIN mitteilen ...:clown3:

Ich glaub' das hat sie auch getan. Vor allem bei denen, die sich geehrt fühlen wenn sie VOR ihnen vorbei marschieren.......

lg.eule
 
Werbung:
AW: Wulffs Rücktritt

:ironie:




Nachruf an Christian Wulff

Es war eine schöne, heitere Zeit mit Ihnen,
Sie bereicherten unseren Alltag, und die, die uns hörten.
Unvergesslich, Ihre aufopferungsvollen Telefonate mit Chefredakteuren in allen Teilen Deutschlands. Dieser Dank von der Vereinigung deutscher Humoristen und Satiriker e.V.

Dank, im Auftrag, auch von den großen deutschen Tageszeitungen für Ihr auflagensteigerndes Engagement.

Dank ebenfalls, im Auftrag, von der Sprecher-Liga für Ihre Bemühungen zum Erhalt der Arbeitsplätze der Sprecherinnen und Sprecher.

Noch ist nicht aller Abende Nacht -
die Geschichte lehrt:

Nach Gauck kommt meist der Wulff !
 
AW: Wulffs Rücktritt

:ironie:




1. Nachruf an Christian Wulff

Es war eine schöne, heitere Zeit mit Ihnen,
Sie bereicherten unseren Alltag, und die, die uns hörten.
Unvergesslich, Ihre aufopferungsvollen Telefonate mit Chefredakteuren in allen Teilen Deutschlands. Dieser Dank von der Vereinigung deutscher Humoristen und Satiriker e.V.



2. Nach Gauck kommt meist der Wulff !

Zu 1.:
Was war denn an diesem bi-gotten Mitglied des institutionalisierten Katholizis-mus er-heiternd :dontknow:

Na ja, ich fand diesen Bundespräsidenten-Deppen von der stroh-dummen Mutti Merkel-würdigs "Gnaden" aus der ChristlichDummenUnion halt schon immer zum :spei1:

Zu 2.:
:ironie: Oder der Lügenbaron aus Guttenberg ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Wulffs Rücktritt

So das Wort zum Sonntag wurde gesprochen, der neue Brundespräsident denkt an die lieben Kindlein. Amen! :guru:
 
AW: Wulffs Rücktritt

Heute, am 18. März 2012:

In seiner Eröffnungsrede zur Wahl des Bundespräsidenten sagte der
Präsident der Bundesversammlung, Herr Norbert Lammert,
...
nach dem Grundgesetz wird der Bundespräsident für 5 Jahre gewählt.

Dass die Abstände in jüngerer Zeit immer kürzer wurden, wird niemand
für eine Errungenschaft halten.

Der vorzeitige Wechsel im höchsten politischen Amt der Republik ist
weder eine Staatskrise noch eine Routineangelegenheit.


.
.
Mein Kommentar: Er vergaß nur zu sagen, dass es eine teure
Angelegenheit ist.
 
AW: Wulffs Rücktritt

.....
Mein Kommentar: Er vergaß nur zu sagen, dass es eine teure
Angelegenheit ist.

Im global-digitalen-Finanz-Kapitalis-mus spielt Geld doch eh' keine Rolle - und kann notfalls
mit staatlicher Billigung von gewissen Noten-Banken :ironie: ganz legal nachgedruckt werden ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Wulffs Rücktritt

Heute, am 18. März 2012:

In seiner Eröffnungsrede zur Wahl des Bundespräsidenten sagte der
Präsident der Bundesversammlung, Herr Norbert Lammert,
...
nach dem Grundgesetz wird der Bundespräsident für 5 Jahre gewählt.


---VORSICHT, SATIRE---

Da hat Lammert richtig gesprochen, denn das Grundgesetz gilt, wie der Name schon sagt, nicht für Politiker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Wulffs Rücktritt

Weberin schrieb:
Mein Kommentar: Er vergaß nur zu sagen, dass es eine teure
Angelegenheit ist.

Die lieben Kindlein werden das schon richten. Der Blick in die Freiheit sei ihnen gewiss, sagt Pfarrer Gauck!:weinen3:
 
Zurück
Oben