• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wird Weihnachten immer mehr ver-englischt?

Meine 10 Weihnachtslieder (2019)

Es ist ein Ros entsprungen (Bernhard Brink)
Frieden bleibt ein Weihnachtstraum (Tom Astor)
Heiligabend (Matthias Reim)
Lasst uns froh und munter sein (Peter Alexander)
O du Fröhliche (Roy Black)
O Tannenbaum (Heintje Simons)
Sankt Niklas war ein Seemann (Freddy Quinn)
Schau in die Augen der Kinder (Udo Jürgens)
Still still still (Karel Gott)
Weihnachten bin ich zu Haus (Roy Black)

Ich hab noch nie "Cookies" gebacken, das letzte Mal buk ich "Berliner Brot". Und wenn ich nicht "alleine" wäre, dann würde ich "Spritzgebäck" durch den Fleischwolf drehen und Kokosmakronen aufs Blech portionieren. (Ich schau doch nicht extra öffentlich nach, was gerade "Mode" ist oder "In".)

Du bist bei mir ja auf IGNO.

Hab mir aber mal eben anzeigen lassen, was du so zusammenschreibst.

Und - wie vermutet:

Du hast mal wieder nix kapiert - aber auch GAR NIX!

Ich bin ein Freund der deutschen Sprache und liebe Hildabrötle und Springerle
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben