• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie kam "Gott" in die Welt?

Werbung:
Werbung:

ichbinderichwar

Well-Known Member
Registriert
2. September 2012
Beiträge
36.284
AW: Wie kam "Gott" in die Welt?

Wir Menschen müssen nach dem "wahren" Leben (nach diesem) streben .
Das ist der Sinn dieses Lebens ! Sonst gar nichts .

entschuldigung bitte,aber lass es bitte.
ich strebe nicht, ich lebe und mein leben ist wahr..und..fertig.wir menschen müssen nur sterben und fertig........weiter nichts,nicht so schwer;)passiert jedem;)sonst gar nichts....keine angst:D
 
Oben