• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie kam "Gott" in die Welt?

AW: Wie kam "Gott" in die Welt?

Warum wir Menschen nicht harmonisch mit Mitmenschen und der Natur zusammenleben wollen , d a s ist die Frage !

Nicht der von Plotin an den Haaren herbeigezogene Käse - der jeder Grundlage entbehrt -
dass der Schöpfer seine Schöpfung zerstören will !
Wenn dem so wäre , wären gar nicht mehr da !

für den einen ist zuckerbrot und für den anderen peitsche harmonie:kuss2:
 
Werbung:
AW: Wie kam "Gott" in die Welt?

nur sind nicht alle menschen gesund,und das solltest du dir eingestehen:regen:

Grundsätzlich haben alle "erwachsenen" Menschen gesunden Menschenverstand

(= auf Erfahrung und Wissen basierendendes realistisches Denken) .

Aber durch den enormen menschlich-egoistischen Grössenwahn dieser Welt

wird er stark verfälscht !
 
AW: Wie kam "Gott" in die Welt?

Wie fast immer , fast alles falsch .

Und wie immer behauptest du ohne Begründung. Aber Begründungen sind dir ja egal, richtig ? Daher glaubst du auch ohne Zweifel deine Schöpfermärchen die du dir ausgedacht hast. Denn für dich gilt: Behauptung ergo Faktum.
 
AW: Wie kam "Gott" in die Welt?

Grundsätzlich haben alle "erwachsenen" Menschen gesunden Menschenverstand

(= auf Erfahrung und Wissen basierendendes realistisches Denken) .

Aber durch den enormen menschlich-egoistischen Grössenwahn dieser Welt

wird er stark verfälscht !

Sei nicht so größenwahnsinnig und egoistisch.
 
AW: Wie kam "Gott" in die Welt?

Grundsätzlich haben alle "erwachsenen" Menschen gesunden Menschenverstand

(= auf Erfahrung und Wissen basierendendes realistisches Denken) .

Aber durch den enormen menschlich-egoistischen Grössenwahn dieser Welt

wird er stark verfälscht !

sag das den übergewichtigen und autisten,aber um es nicht ins lächerliche zuziehen:erfahrung und wissen sind gewohnheiten und angeeignetes erkennen,aber was hier von alledem richtig oder falsch ist:dontknow:
ja,er wird verfälscht,aber so ist das nun einmal und ich habe es erkannt,jedoch du:dontknow:weil was willst du jetzt tun:dontknow:doch nur was du für die die dir nahestehn tun kannst und hier wirst du nach deinem versuch auf taube ohren stossen oder egoisten zurück lassen!was willst du tun:dontknow:die fälscher anklagen,nachdem sie erkannt sind:weihnacht
es läuft:wc2:einmal das gute und einmal das schlechte,doch der sieger steht schon fest,die welt und was übrig bleibt und zumindest ich,solange ich lebe:D
 
AW: Wie kam "Gott" in die Welt?

Und wie immer behauptest du ohne Begründung. Aber Begründungen sind dir ja egal, richtig ? Daher glaubst du auch ohne Zweifel deine Schöpfermärchen die du dir ausgedacht hast. Denn für dich gilt: Behauptung ergo Faktum.

Hi , ich habe das schon x-fach erklärt .
Während Du mit destruktiven und sinnlosen Beiträgen um Dich wirfst !
 
Werbung:
AW: Wie kam "Gott" in die Welt?

sag das den übergewichtigen und autisten,aber um es nicht ins lächerliche zuziehen:erfahrung und wissen sind gewohnheiten und angeeignetes erkennen,aber was hier von alledem richtig oder falsch ist:dontknow:
ja,er wird verfälscht,aber so ist das nun einmal und ich habe es erkannt,jedoch du:dontknow:weil was willst du jetzt tun:dontknow:doch nur was du für die die dir nahestehn tun kannst und hier wirst du nach deinem versuch auf taube ohren stossen oder egoisten zurück lassen!was willst du tun:dontknow:die fälscher anklagen,nachdem sie erkannt sind:weihnacht
es läuft:wc2:einmal das gute und einmal das schlechte,doch der sieger steht schon fest,die welt und was übrig bleibt und zumindest ich,solange ich lebe:D

Wir Menschen müssen nach dem "wahren" Leben (nach diesem) streben .
Das ist der Sinn dieses Lebens ! Sonst gar nichts .
 
Zurück
Oben