Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
coldbluice schrieb:....wie erkenne ich wer ich eigentlich bin? wie mach ich das? vielleicht hat der eine oder andere da mal nen tipp. würd mich sehr darüber freuen.
kathi schrieb:WER bin ich?
Ich bin da und lese diesen text.
Ich höre, wie die kühlung für meinen computer rauscht.
Ich starre auf den monitor und meine augen folgen den worten, sätzen und zeilen.
Ich merke, wie meine gedanken anfangen sich zu bewegen.
Meine hand berührt meine lippen und streicht über sie.
Mein linker fuß lastet auf dem untergestell des bürostuhls.
Ich lese, was hier geschrieben steht. Wer hat das geschrieben?
Nur ich bin da. Ich, der ich lese.
Wer bin ich?
Ich bin der, der hier liest.
etwas frischer und reiner.
suche schrieb:Liebe Kathi,
Dein Text ist sehr aufklärend. Ich müsste eigentlich nur sagen: Ich bin Dir sehr ähnlich. Doch höre ich schon den Aufschrei gewisser User, die das nicht einsehen wollen, denn du bist viel netter, eine viel größere Künstlerin, viel bescheidener, jedenfalls viel besser als ich. Gut, dass ich kein Konterfei eingegeben habe, sonst wärst du auch noch viel ansprechender als ich.
Darf ich etwas verraten? Ich bin wie ich bin.
Was Du hier schreibst, coldbluice, hat alles Kopf und Fuss; auch Deine Signatur von Bert Brecht ist eine große Weisheit.coldbluice schrieb:Kurz: Überlege dir, was Du suchst, wer Du bist und was Du willst. Sei
ehrlich zu dir und zu deinen Menschen. Dann werden sie es auch bei dir
sein, weil sie sich sicher fühlen.
Ich halte diese aussage für wahr. Aber es ist so einfach gesagt als getan. wie erkenne ich wer ich eigentlich bin? wie mach ich das? vielleicht hat der eine oder andere da mal nen tipp. würd mich sehr darüber freuen.
Bernd schrieb:Leider beginnt der Weg der Selbsterkenntnis meist erst durch eine innere oder äußere Katastrophe, die den Leidensdruck soweit zuspitzt, dass man etwas unternehmen/ändern muss oder zugrunde geht.
Zugrundegehen ist hier durchaus wörtlich mit einer Krankheit, Suizid oder extrem selbstzerstörerischem Verhalten (SVV, Sucht...) gemeint.