• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was versteht ihr unter Freiheit?

Werbung:
Ich sagte schon vor über 10 Jahren das"vieles"Symbol ist!
Dann aber jetzt vielleicht 'mal endlich', dass alles auch "Symbol ist!"?
Und wenn's nun 'ganz hoch käme mit' Dir, eventuell auch noch 'gleich', dass 'es damit aber bei weitem noch überhaupt nicht getan ist'?
Nee, wa'? Das, sowas 'ja nun' überhaupt nich! Nich mal in "10 Jahren", ne'?
Hm...? Stellst'e mir das "Symbol" aber nun erstmal vor?
 
Individuell: Wir bauen etwas für uns, so dass wir so wie wir sind gemeinsam darin leben können (Freiheit)

Egoistisch: Ich gewinne die Mehrheit und baue etwas für mich und ob du darin leben kannst, ist nicht mein Bier. Du wirst dich halt anpassen müssen (Einseitige Freiheit)

Krankhaft: Wir bauen etwas, wo wir auf den kleinsten Nenner reduziert, gemeinsam zu überleben versuchen (Zombieland)
 
1 wäre wünschenswert, doch bei 2 wird es immer welche geben, die es sich für sich richten wollen, 3 ist ja, Zombieland, leider noch immer anzutreffen.
 
1 wäre wünschenswert,
Oha, 'wohl' "individuell" auch schon wieder "nur" so gar nicht verstehend, was? Du "Insider", 'aber' "nur" von "zwei links, zwei rechts"?
doch bei 2 wird es immer welche geben, die es sich für sich richten wollen,
'Och, sach bloß'!? Wegen zu "individuell" 'eventuell'?
3 ist ja, Zombieland, leider noch immer anzutreffen.
Jou, wegen zu "individuell", 'ebend'.
Ergo: Von "Freiheit" 'scheinst' Du 'aber' auch überhaupt 'keine Ahnung' zu haben.
 
Werbung:
Zurück
Oben