• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Pornografie in Beziehungen

Ein Umgang, einer primitiver und schwachsinniger als der Andere. Dialoge wie von Gehirnamputierten.
Dieses Forum ist nur noch Güllegrube von verfaulten und verwesten Gestalten.
Ich behalte meine Würde wenn ich auch einen Neonazi als Mensch ansehe selbst wenn es mich umbringt.
Lieber geistvoll Tod als ewig im eigenen Dünnschiss schwimmen und nach Luft japsen.
Si tacuisses philosophus mansisses.
 
Werbung:
Ihr Elenden, Ihr Elenden ! Überlegt mal, welche furchtbare Sünde, dass Schauen von schmutzigen Filmchen darstellt ! Zu meiner eigenen Schande muss ich jedoch zugestehen, dass ich während meiner späten Pubertät bis vor gar nicht so langer Zeit hunderte wenn nicht gar im vierstelligen Bereich schmutzige Filmchen reingezogen habe ! Was war ich nur vor eine Elende Sau, ich hoffe mir wird vergeben werden !

Damals war ich eben auf dem falschen Pfad und dachte nicht an die Kosequenzen ! Jedoch muss noch mein sündhafter Wille endlich brechen, dieser ist zuweilen immer noch bereit Sünden zu begehen, gar wütet er häufig wie ein wilder ! !
 
Ihr Elenden, Ihr Elenden ! Überlegt mal, welche furchtbare Sünde, dass Schauen von schmutzigen Filmchen darstellt ! Zu meiner eigenen Schande muss ich jedoch zugestehen, dass ich während meiner späten Pubertät bis vor gar nicht so langer Zeit hunderte wenn nicht gar im vierstelligen Bereich schmutzige Filmchen reingezogen habe ! Was war ich nur vor eine Elende Sau, ich hoffe mir wird vergeben werden !

Damals war ich eben auf dem falschen Pfad und dachte nicht an die Kosequenzen ! Jedoch muss noch mein sündhafter Wille endlich brechen, dieser ist zuweilen immer noch bereit Sünden zu begehen, gar wütet er häufig wie ein wilder ! !
Ich vergebe dir:ironie:
 
Die Anatomie einer sexuellen Revolution
John C. Anderson
Kann eine voyeuristische Wissenschaft eine gültige Basis für den Umschwung der sexuellen Sitten einer Gesellschaft bilden?

Konflikt: Religion und sexuelle Revolution, wo stehen wir heute und wie gehen wir in diesem Jahrzehnt damit um, da verschiedene Religionen verschiedene Standpunkte zu dieser Thematik vertreten?

http://www.visionjournal.de/node/1754
 
Werbung:
Zurück
Oben