• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was soll ich davon nun denken?

Blubb

New Member
Registriert
22. Februar 2012
Beiträge
1
Gestern haben wurde ich noch gefragt ob ich eine Freundin habe. Ich sagte "Nein" und dann kam nur noch die Antwort "Dann wird dir das gefallen was ich jetzte machen werde. Gute Nacht ich werde jetzte noch eine Solo Nummer machen." Und bevor ich antworten konnte war sie weg. Die frage hat mich die ganze Nacht beschäftigt.
Wollte sie mir damit sagen das Sie Single ist oder wollte sie damit ausdrücken das sie Sex haben möchte?
Oder was ganz anderes?

Mfg Der Blubb
 
Werbung:
AW: Was soll ich davon nun denken?

Ich denke, dass kann dir niemand sagen... Was denkst/fühlst du denn?

Die Mimik fehlt zu den Worten und die Vorkenntnisse über deine Gesprächspartnerin...

Ich kann nur zeigen, was ich denken würde, kämen solche Worte an mich gerichtet....

(Sie denkt, du magst Masturbation, nach der Ankündigung, dass du keine Freundin hast. Und teilt dir mit, dass sie nun Masturbation betreiben will)

Mehr sehe ich da nicht, da ich nur von mir ausgehen kann, wäre ich an deiner Stelle.... :)
 
trollig...

Gestern haben wurde ich noch gefragt ob ich eine Freundin habe. Ich sagte "Nein" und dann kam nur noch die Antwort "Dann wird dir das gefallen was ich jetzte machen werde. Gute Nacht ich werde jetzte noch eine Solo Nummer machen." Und bevor ich antworten konnte war sie weg. Die frage hat mich die ganze Nacht beschäftigt.
Wollte sie mir damit sagen das Sie Single ist oder wollte sie damit ausdrücken das sie Sex haben möchte?
Oder was ganz anderes?

Mfg Der Blubb

Ich bin sooo dankbar,dass du uns an deinen Problemen teilhaben lässt...und das gleich im allerersten Beitrag...weiter so!
 
AW: Was soll ich davon nun denken?

Gestern haben wurde ich noch gefragt ob ich eine Freundin habe. Ich sagte "Nein" und dann kam nur noch die Antwort "Dann wird dir das gefallen was ich jetzte machen werde. Gute Nacht ich werde jetzte noch eine Solo Nummer machen." Und bevor ich antworten konnte war sie weg. Die frage hat mich die ganze Nacht beschäftigt.
Wollte sie mir damit sagen das Sie Single ist oder wollte sie damit ausdrücken das sie Sex haben möchte?
Oder was ganz anderes?

Mfg Der Blubb

Frag doch sie! Was hilft dir das Spekulieren darüber, was sie gemeint haben könnte? Gar nichts!

@ sibel: Wahrscheinlich ist das wieder mal so eine Eintagsfliege, wenn er schon so einsteigt! :eek:
 
AW: Was soll ich davon nun denken?

Und sind diese Psycho-Frauen mit ihrem Mutter-Instinkt keine Trolle :dontknow:
 
Werbung:
AW: Was soll ich davon nun denken?

Gegenfrage: Sind diese Klugscheisser,:ironie: die überall und zu JEDER Zeit ihre Kommentare genauso vielfarbig wie unnötig hinterlassen,keine Trolle? :dontknow:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben