• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Jo Hallo erstmal...

AW: Jo Hallo erstmal...

Hallo Lechi!

Tja, die Zeit zwischen dem Moment wo man Sex will und Sex bekommt, kann eine qualvoll lange Zeit sein.

Mein "erstes Mal" war mit 21 - viel später als ich eigentlich wollte.
Jetzt geh ich auf die 30 zu, und viele meiner Freunde sind immer noch Jungfrau. Die Dunkelziffer gerade bei Männern ist hier eine sehr hohe ... aber auch vor allem weil man als Mann seltener darüber redet, und eine Frau welche mit >20 noch unberührt ist, gilt als starke Person - ein Mann gilt als Versager.

Und mit Äusserlichkeiten - soviel kann ich dich beruhigen - hat es wenig zu tun. Ich kenne viele die haben einen Adoniskörper aber haben noch nie eine Frau geküsst - andere sind dick und haben ein hässliches Gesicht, haben aber unglaublichen Erfolg bei Frauen. Wichtig ist Charme -- und der muss sich Entwickeln! Liebe ist wie ein Beruf: einen Schüler stellt niemand ein - bestenfalls in den Ferien, und Erfahrung erhöht die Einstiegschancen massiv.
 
Werbung:
AW: Jo Hallo erstmal...

Hallo.

Da Lechi seit 2 Monaten nicht mehr online war, bringen die Tipps ja nicht mehr wirklich was und ich möchte auch keine austeilen ;) sondern CH3NO2’s Kommentar kurz ansehen.

Tja, die Zeit zwischen dem Moment wo man Sex will und Sex bekommt, kann eine qualvoll lange Zeit sein.
Nur Sex allein zu „wollen“ ist ja wohl ein ziemlich egoistischer Ausdruck. Die erstbeste zu nehmen, weil man unbedingt Sex oder einen Menschen zum Festhalten will, ist ja wohl extrem respektlos gegenüber dieser Person. Es soll vorrangig um den Menschen gegenüber gehen, auch in jungen Jahren.

eine Frau welche mit >20 noch unberührt ist, gilt als starke Person - ein Mann gilt als Versager
Eine Frau welche ihre Sexualität ungezügelt auslebt wird als Schlampe bezeichnet, der Mann hingegen als allseits bewunderter toller Hecht.

Wichtig ist Charme -- und der muss sich Entwickeln! Liebe ist wie ein Beruf: einen Schüler stellt niemand ein - bestenfalls in den Ferien, und Erfahrung erhöht die Einstiegschancen massiv.
Also den Vergleich finde ich alles andere als glücklich gewählt, das hört sich ja an, wie wenn die Liebe ein Gewerbe wäre, traurigerweise gibt es das tatsächlich und ja, dort zählen wohl die Erfahrungen. Für ein schnelles Abenteuer kannst du wohl deinen antrainierten Scharm benutzen, aber Liebe zwischen 2 Menschen baut auf anderem auf, auf Vertrauen, auf Sympathie. Das Ganze soll ja wohl doch zweiseitig sein und nicht einseitig – der eine gibt der andere nimmt – das gibt’s nicht. Beide geben, beide bekommen.

Liebe Grüße,
Karin
 
Zurück
Oben