• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was sagt Ihr, wenn ihr Euch weh getan habt?

AW: Was sagt Ihr, wenn ihr Euch weh getan habt?

Das ist eine kaltschnäuzige Antwort - pseudointellektuell gegliedert- auf eine aufrichtige Antwort...
Ja und weiter? Wie ist es besser zu machen? Ich bin da sehr lernbereit und begierig.

Ich weiß jetzt auch wieder, warum ich einstens von hier wegblieb...
Das gibt Dir doch bestimmt ein gutes Gefühl und sehr viel Selbstsicherheit eine richtige Entscheidung gefällt zu haben.

Gib nie der rotengraefin einen Fingerzeig,
denn sie knetet alles in Worteteig.
: blume2:: blume2:: blume2:: blume2:: blume2:: blume2:
Nie und immer sind zwei Vokabeln die aus einem aufbauschenden und oft sehr unglücklichem Kindheits-Ich kommen. In jedem Fall machen sie unglücklich.

PS: ich sage:
Au, scheiße ...
Blöde Kuh !
Na, das hab`ich nötig gehabt .... usw usw
Ich meine, das erste gehört hier :wc2: rein und das zweite beinhaltet eine Beleidigung. Zusammengenommen geht es um kräftige Wortformulierungen, die auf einen massiven Ärger zurück zuführen sind und Dir mit diesem hier herschreiben hoffentlich eine erhebliche seelische Erleichterung verschafft, bis zu Deinem nächsten Ärger.

Diese Krone wird dir niemals irgend jemand hier im DF streitig machen !!!!!!!
Da bin ich aber ungeheuer beruhigt, dass Du vor allen Dingen hier für das ganze DF schreibst und diese übertriebene Behauptung aufstellst. Hat es da eine Wahl stattgefunden und von wem wurdest Du als Schreiber nominiert und beauftragt? :dontknow:
Diese Rolle hast du dir längst wie einst Karl der Große angeeignet. Und ich bin mir sicher, dass niemand gegen dich ins Feld ziehen wird wollen, um sie dir abzujagen.
Jupp :koenig: und ganz ohne einen einzigen Tropfen Blut zu vergießen. Ich finde darauf kann ich zu Recht stolz sein.
Ich hoffe auch dass Deine Sicherheit stimmt, den es geht darum dass jeder seine eigene :koenig:Rolle findet und begründet. Mit einem Leerer des Nichts der hier liebend gerne den :koenig: Blaubartspielt und permanent für die Destabilisierung der User als selbsternannter :teufel2: sorgt immer wieder unterminiert wird und den :teufel2:skreis von Neid und Eifersucht in Gang hält.
Hättest Du Dein eigenes Königreich schon erworben, dann wüsstest es wie neue Mitglieder in diesem Forum zu begrüßen sind. So hast Du leider diesbezüglich auf ganzer Linie versagt und Schande auf dieses Forum gehäuft.
Aber das ist ja hier jedem egal, wenn ich die Beiträge hier richtig verstanden habe.
:clown3:
rg​

Werbung:

thumbnail.aspx

http://ts2.mm.bing.net/images/thumbnail.aspx?q=4955911820673141&id=ac0eff3c6a65a32194ba6b993117720e

Bist Du gerade aufgewacht und musst gähnen oder bist Du todmüde und willst Du gleich zu Bett und nur noch schlafen? :dontknow:
Oder fehlt Dir einfach der genügende Sauerstoff bei der verpesteten Luft, die Du hier mit Deinen Beschimpfungen und Deiner pauschalen Abwertung anrichtest, in der sichereren Gewissheit, dass die Mehrheit der Menschen hinter Dir steht? :dontknow:

:dontknow:
rg​

Werbung:

Es scheint, dass Du einen enormen Bedarf an frischer Luft hast. Ich hoffe Du hast heute einen schönen Spaziergang gemacht und bald ist es ja auch wieder Zeit in Dein Heia Bettchen zu gehen und Dich so richtig auszuschlafen. :brav:
"Guts Nächtle!"
"Träum süß
von sauren Gurken!"

Sprüche meiner Ma

:blume2:
rg​

Zurück
Oben